1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

Das macht sie immer. Sich komplett asozial verhalten, provozieren, und sobald andre dann lauter werden kommt ganz leise für die Kamera so ein verständnislos kopfschüttelndes "was bist Du denn so aggressiv, also das überrascht mich ja jetzt wie bösartig du bist"...Aleks ist eine billige, widerliche, komplett abstoßende kleine ..., die ohne Klaus ihren Mund nur zum..aufbekäme.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Morgen erstmal :winken:

Habe gestern auch mal wieder längere Zeit live geschaut. Auch diese Diskussion war mit dabei.

Eigentlich müsste Klaus nur die Füße stilhalten, dann würde ihm ( IMO ) gar nix passieren.

Allerdings ist seine Bombe eher ein Bömbchen. Könnte aber dennoch genau die umstimmen, die ihn nominieren wüden. Daniel und Kristina wären die Zielgruppe, die auf Lilly eine Wut bekommen würden. Gerade die zwei, die wohl Klaus nominieren.

Die Aktion könnte aber auch nach hinten losgehen, wenn viele Bewohner dann sagen: Klaus macht kurz vor der LS seinen üblichen Randale, deshalb landet er auf der Nomi ( z.B. Timo, Jenny, Brust, Kathrin ) könnte ich mir mit so einer Begründung vorstellen

Spannende Gemengelage im Haus. Im Sinne des Unterhaltungsfaktors sage ich natürlich: KLAUS, raus die Lunte und lass das Ding hochgehen :D

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Katrin hat nach wahnsinniger Leistung für die WA (19 Minuten gefahren, und einige Zeit auf dem roten Sofa gelegen) Robert geweckt und dieser fährt jetzt.

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade in der BB-Radio email gelesen, dass Timo´s Reinfall in der Whitebox am Mittwoch Abend gestern nicht mal mehr in der TZF gezeigt wurde? :D

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Besser als Aleks:"Ich hab Alpträume, ich kann nicht!"

Wie sagt sie immer? ... "OHNE WITZ!" ... Die Frau ist ein einziger WITZ!

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich gibt es Links auf denen Bettie Ballhaus, aus rein medizinischer Sicht natürlich, zu betrachten ist.
    Hier ein aktueller Link aus dem Kölner Ärzteblatt:
    bettie ballhaus - Google-Suche

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zeig mir eine Frau da drin, die KEIN Witz ist!

Die kann man alle vergessen!

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Robert hat ja hintenrum ne große Klappe... ich würde ja lachen, wenn am Montag Klaus, Aleks und Robert auf der Liste landen.... oder BB wegen seinen ausländerfeindlichen Sprüchen reagiert und ihn endlich endsorgt.

Der Typ steckt seit Einzug in Klaus' A..... und redet von falschen Leuten im Haus!

9. Premiglotzer

Premiglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

;) Den weiblichen Pico meinte ich eigentlich nicht, sondern Kathrin. Irgendwie habe ich von der noch nichts gesehen, bikini- und duschtechnisch. Verpasse ich dauernd.
    EDIT: Danke für die Links, echt genial ;) Ich sag nur: Schei$ auf die Lösung... LOL

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  10. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aleks hat es faustdick hinter den Ohren und das konnte man schon schnell nach ihrem Einzug merken.

Kristina sagte gestern ja im lila Schlafzimmer zu ihr :"Du bist halt weicher!"

Tja; Kristina; das Gegenteil ist der Fall. Aleks ist härter als die anderen Weiber zusammen. Aber das merken darin sehr wenige.

Gut war auch, als Aleks gestern mit Meike die Strategie durchging und dann fragte :"Findest du das bösartig, was wir machen?"

Die ist völlig abgezockt!

Aleks ist mir persönlich unsympathischer als Klaus, da sie wirklich immer in die Opferrolle schlüpft, selbst wenn sie "Täter" ist.

Aber ich muß auch zugeben, daß ich gewisse inhaltliche Ansätze von ihr nachvollziehen kann, denn die Sachen, die sie z. B. über Sabrina und Lilly sagt, kann ich unterschreiben. Das sind für mich auch 2 sehr negative Personen im Haus.

Ich kann auch die Ansicht teilen, daß viele viel zu oberflächlich sind.

Bevor ich stundenlang mit Leuten wie Sabrina, Daniel, Kristina, Meike und Lilly zusammenhocken müßte, würde ich mich wohl auch in einen anderen Raum zurückziehen. Dagegen ist ja sogar ein Pico noch harmlos.

Vernünftige Gespräche könnte ich in dem Haus wohl nur mit Klaus, Robert, Kathrin und Jenny führen.

Wenn es so kommen sollte, daß die Strategie aufgeht und neben Aleks und Klaus noch eine Lilly oder Sabrina auf der Nomi-Liste stehen würde, dann würde ich mich freuen, wenn Lilly oder Sabrina das Haus verlassen müßten.

Sabrina nervt mich nun seit Monaten mit ihrer dummen dreisten Art und über Lilly denke ich wie Pico. Auf die kann ich sehr gut verzichten.

Aleks nervt zwar ungemein; aber ihre Unterhaltungen, Lästereien, Pläne etc. mit Klaus würden einem als TV-Zuschauer fehlen.

Das ist jedenfalls Unterhaltung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.