1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Canal Digitaal

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von itchy_2000, 6. Mai 2010.

  1. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    besitze seit rund einem Jahr das Canal Digitaal Set-Top-Box Pakeet. Leider habe ich seit rund 2 Wochen kein Bild mehr, nachdem ich eine Woche verreist war.

    Folgende Gerätekonfiguration liegt vor:
    a) Comag SL 100 HD Receiver
    b) Aston Seca 1.05.2
    c) Seca(3)-Karte, die rote (http://www.broadbandtvnews.com/wp-content/uploads/2008/11/canaldigitaal-150x110.jpg)

    Im Menü steht, letztes Update der Daten 23.04.2010, liegt es vllt. daran?
    Hab schon öfters wieder aktivieren lassen per Internet und über Nacht auf SBS6 gestellt, doch kein BIld am nächsten Tag.

    Habt ihr vllt einen Tipp? Ist das Aston-Modul "auf einmal" zu alt?

    Gruß und vielen Dank
    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Probleme bei Canal Digitaal

    Ich würde eher sagen, es hat bis jetzt zufälligerweise noch keine Probleme gegeben. Mit dem 1.05 hatte ich schon bei Seca 2 Probleme, z.B. das manche Sender einen Monat lang nicht hell wurden und im nächsten Monat problemlos funktionierten. Mit einem Aston 1.07 sollte die Karte wieder laufen.
    Bei vergleichbaren Problemen hier im Forum hat ein Wechsel auf ein 1.07-Modul fast immer geholfen.
     
  3. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Probleme bei Canal Digitaal

    Mit Canal Digitaal ist schon so ne Sache, habe die Seca 2 Karte gehabt im Aston 1.05 im Technisat lief die gar nicht im Nokia Mediamaster lief die. Jetzt habe ich die Seca 3 Karte und die läuft im Aston 1.05 auch in der Technisat Box. Mit dem Orginal Mediaguard Modul von CanalDigitaal lief die auch jedoch hatte ich dann Klötzchenbildung zeitweise.