1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Wir wetten nicht.

Nur, dann wäre es doch erste Pflicht, den Bestellvorgang auf der eigenen HP abzuklemmen.

Man kann aber nach wie vor die HD Box bestellen.

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Im Um-Forum steht, dass sie die Geräte scheinbar nichtmal da haben... mal sehen was noch kommt.

Edit:
    Re: HD-BOX Details

[​IMG]von dispage » 06.05.2010, 15:17
    Ich wollte Sie gerade ordern, erst kam, dass es verfügbar sei, dann, als der komplette Bestellvorgang zum Abschluß systemseitig geprüft wurde, kam der geniale Hinweis,
    dass ich keinen Kabelanschluß hätte!!! Das, wo wir über den Hausverwaltervertrag vor zwei Monaten noch einen Receiver bekommen hatten.
    Hatte dann die Hotline angerufen, welche mir sagte, ich solle es heute später, oder Morgen nochmals versuchen.

vielleicht stellen die ja wirklich etwas um !

Quelle: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=11485&start=230

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  3. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Das wäre ja zum Schlapplachen. Kann man sich -falls dies zutrifft- überhaupt rein theoretisch gedacht- noch weiter blamieren, als bis auf die Knochen ?

4. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt tatsächlich noch echte Neuigkeiten, seit eben läuft auf SIXX statt Standbild der Trailer.

5. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Okay, die Privaten sind nicht verschlüsselt über Sat, das stimmt. Aber ich habe noch eine Smartcard bei der ich einmalig 19,90 Aktivierungsgebühr zahlen musste, ansonsten ohne monatl. Kosten. Also kein großer Unterschied.
    Und Sky ist ja wohl viel zu teuer, wie ich schon schrieb. Das ist für mich keine Alternative, da mag das HD Angebot noch so gut sein...

Privaten in HD: Die Gängelung über Sat kommt wohl denen der UM HD-Box gleich. 40 Euro weniger? Wie kommst du da drauf?
    Über Astra sinds 50 Euro pro Jahr, über UM 5 Euro pro Monat = 60 Euro pro Jahr. Sind nicht 40 sondern 10 Euro weniger. Dazu kommt, dass bei UM der Receiver (HD-Box) im Preis mit drinne ist. Bei Astra musst du dir den HD+ Receiver selber kaufen!

Also wo war jetzt nochmal der Vorteil von Sat? Tut mir Leid, ich sehe ihn nicht.
    Wenn es um unverschlüsseltes HD geht, ist das wirklich nur Servus HD, Anixe HD und meinetwegen noch Einsfestival HD.

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Re: HDTV im Mai?

[​IMG]von FeelTheDark » 06.05.2010, 17:28
    Hi

Hatte heute denk ich einen ganz Guten an der Hotline...

mal ein paar Auszüge:

Ein HD Paket kommt Ende Mai-Anfang Juni = Programme - da soll es auch Servus HD für alle geben.
    Alle HD fähigen Receicer können das Empfangen / man braucht nicht unbedingt die UM HD Box.

also die Hoffnung stimmt zuletzt...
    abwarten und Tee trinken

Quelle: HDTV im Mai? • Inoffizielles Unitymedia-Forum

7. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hatte wegen nem anderen problem von meinen eltern auch nen guten an der hotline gestern...

der wusste nicht was servus tv ist :D auch von der hd-box hatte er noch nix gehört...hab ihm vorgeschlagen mal die internetpräsenz von unitymedia aufzusuchen :D

aber mal ehrlich...dieses affentheater ist doch langsam nicht mehr witzig, wie kann ein unternehmen der größe sich derart verkaufen?
    die hotline als aushängeschild :winken: marcel d'avis lässt grüßen :D

8. Ro+Di

Ro+Di Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum soll denn die Vermarktung gestoppt werden, wenn man die Box später auch für Sky braucht? Oder haben UM und Sky eine andere Verbreitung als über die UM-Box vereinbart?

9. Satikus

Satikus Guest

Habe heute mit einem Leitenden UM Mitarbeiter telefoniert der für den Service zuständig ist. Der sagte im Herbst geht das richtig mit HD los! :winken:
    Habe sogar die Handynummer von dem Herrn!:cool: *malangeb* :p

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wenn die Mutmaßungen von mischobo stimmen, könnte die Unity Media HD-Box das Equivalent zur Sky + Box via Sat werden. Sollte das tatsächlich der Fall sein, wird man das ganze komplett anders bewerben zum Beispiel mit Schnupperfreischaltungen beim HD-Box erwerb. Zudem wird man dafür sorgen, dass die Festplatte dann auch voll funktionstüchtig ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.