1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Kader WM 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 21. Januar 2010.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: DFB-Kader WM 2010

habt ihr Träsch diese Saison überhaupt gesehen? Der hat im Zusammenspiel mit Khedira oder Kuzmanovic eine Klasse Saison auf der 6er Position gespielt!

2. Master-D

Master-D Guest

Hast Du Höwedes oder Hummels diese Saison überhaupt gesehen? DIe haben im Zusammenspiel mit Bordon oder Subotic eine Klasse Saison in der IV gespielt. Eine viel bessere als dieser Durschnitts-IV ausm Schwabenland.....

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja genau die Stuttgarter Rückrundenmeister sind völlig außer form und haben eine grottige Saison gespielt alles klar du Fussballfachmann.:eek:

bei den Hamburgern muss man differenziert vorgehen, Boateng, Aogo und Jansen haben schon ihre Berechtigung im Kader, Troche dagegen nicht.

Jansen hat ne starke Saison bis zu seiner Verletzung gespielt unter anderem deswegen ist der HSV danach auch so abgestürzt.

Wenn Löw Schäfer nicht nominiert braucht er zumindest einen 2. LV außer Lahm und der ist Aogo, denn Jansen ist für mich eher ein Mittelfeldspieler auch wenn er heute im Kader als Verteidiger auftaucht.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nach der WM werden mit dem neuen Teamchef die Karten sowieso neu gemischt.

Bleibt nur die Frage... wer übernimmt denn die Nationalmannschaft ab Juli? :confused:

Laut Hermann Rieger im neuen "11 Freunde" würde Magath nie den Nationaltrainer machen. Wer bleibt da an Kandidaten noch übrig?

Hitzfeld? Van Gaal?

5. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, Sammer natürlich. Ich gehe davon aus, dass das für den Fall des Löw-Abgangs bereits beschlossene Sache ist.
    Die Lösung ist einfach, naheliegend und gut.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ach hatte den ganz vergessen.

7. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

Ich lache mir einen Ast - da hüpft der Butt wegen Adlers Verletzung noch auf den WM Zug und wird mit 99,9 Prozent auch noch die Nummer 1 in Südafrika. (oder warum sollte der gute Jogi für das Malta-Läderspiel den Sippel einladen - etwa um mit aller Macht nicht den Neuer und den Wiese einsetzen zu müssen)

:LOL::LOL::LOL:

8. Master-D

Master-D Guest

Ich weiß nicht so recht was ich von Sammer halten soll. Er hat natürlich sehr viel Ahnung was Fussball angeht, er ist der einzige SKY Experte der tiefgründigere Analysen z.B. drauf hat. Aber Ahnung haben ist das eine, es auf dem Trainingsplatz umzusetzen das andere. Ich denke Matze S. aus Dresden ist besser in einer Position wie der derzeitigen aufgehoben.

9. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

einen Bayern-Spieler streicht er mit Sicherheit nicht - die kommen ja erst am 24 dazu - wann soll er denn die noch auchsortieren :winken:

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

weis nicht was alle mit Sammer als Bundestrainer wollen, ich finde nicht das er ein so toller Trainer ist, der sollte lieber Sportdirektor bleiben.