1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Kader WM 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 21. Januar 2010.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: DFB-Kader WM 2010

Höwedes nicht mal bei den Perspektivspielern :eek:

Mmh, wer wird von den 27 gestrichen?

Großer Kandidat Jansen. Kommt halt drauf an ob er bis zum 1.6. wieder in Form ist... Problem bei Jansen ist nur er lebt von seiner Fitness und holt sich diese über Spiele. Und er braucht immer einige Monate bis er wieder bei 100% ist und nur bei 100% ist er eine Waffe.

Und sonst?

2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Großkreutz mit dem hätte ich am wenigsten gerechnet

Gestrichen wird bestimmt Jansen und vielleicht Aogo

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Meine Vermutung: Jansen, Beck, Träsch + ein Stürmer. Schwer zu sagen, wer. Poldi und Klose sind Löws Lieblinge, auf Müller hält er große Stücke, Kiesling dürfte aufgrund seiner Treffsicherheit fix sein. Dann wird sich das wohl zwischen Gomez und Cacau entscheiden...

4. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na was ne tolle Wurst... Stuttgart forever. Mehr als Träsch, Tasci (beides Vollnulpen), Cacau und Khedira gingen auch nicht. Vermutlich wäre Hitzlsperger die Pflaume als Stuttgarter auch noch mitgekommen. Einzig Khedira und meinetwegen Cacau sind akzeptabel. Außerdem ist es sehr bedauerlich, dass weder Höwedes noch HUMMELS dabei sind, die hätten es im Gegensatz zu Tasci verdient...

Fazit: Bitte Träsch, Tasci, Trochwoski und Podolski noch raus, die anderen 23 können dann mit.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Träsch streichen? Ihr Spinner! Den Blödsinn wird Löw hoffentlich bleiben lassen.
    Streichkandidaten sind:
    Andreas Beck, Dennis Aogo, Marcell Jansen, Toni Kroos, Piotr Trochowski, Lukas Podolski, Stefan Kießling.

6. athena

athena Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

brot und spile für das volk :winken:

7. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na klar, Kießling+Kroos streichen, aber so einen Tasci, der ziemliche Gülle gespielt hat zeitweise, mitnehmen...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kroos??? Kiesling??? Poldi??? :D

9. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

.....Hummels oder Höwedes hääte ich auch mitgenomen als Tasci...

UNd eine Überraschung hätte ich wieder eingebaut... Reus oder Großkreutz... mal freche Typen ohne Respekt gegen jeden Gegenspieler......

aber so zarte Typen wie Beck Was soll den das ???....

Der kann höchstens als Heinje Double auftretten....

Müller OK, kann man auf eineigen Postionen einsetzen
    Kroos ist auch besser wie Trochowski....

Aber dieser Wtz von Bundestrainer Löw nimmt in seinen Entscheidungen viel persönliche Interesse mit. Nur Spieler die er persönlich leiden kann oder die im gehörig sind und nichts so sagen.

Man schaue sich doch mal den Kader an, ausser Ballack, Wiese (war ja auch langes Geziehe) und ein bisschen Schweinsteiger sind das alles sehr ruhige Spieler.....

Fehlt doch Spieler auch mal auf den Tisch hauen...

Deshalb wird auch glaube ich nach Löw Wiese nicht die Nummer 1 ....

ABER DAS IST MEINE NUMMER 1 UND KEIN ANDERER......

Rückrad, Spieler mit Dampf im Spiel und in der Aussage, dass fehlt der MAnnschaft und das wird auch dazu führen das wir auch nicht viel holen

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also meine Streichkandidaten von denen ich ziemlich überzeugt bin sind: Beck weil total außer Form,

Badstuber weil wir keine 5 IVs brauchen und er als LV nicht besser als Aogo oder Jansen ist,

Trochowski weil auch außer Form und mit Kroos und Marin, Özil und auch Jansen und noch Podolski genug Spieler für die linke Offensivseite vorhanden sind,

und als Nr. 4 entweder einer der 6 Stürmer denke da auch vornehmlich an Gomez oder Cacau wobei ich denke wenn es hart auf hart kommt Cacau weichen muss oder aber Jansen wenn der nicht richtig fit werden sollte.