1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush Lcd TV - taugt der was?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hansi23, 5. Mai 2010.

  1. Hansi23

    Hansi23 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
    Ich überlege mir einen LCD-Fernseher anzuschaffen, momentan begnüge ich mich noch mit einem 51cm Röhrenfernseher. Auf der Suche nach einem geeigneten Gerät bin ich auf folgendes gestoßen: BUSH LCD37F1080P|102cm|FULLHD|DVB-T|KABEL|HDMI|CI|VGA bei eBay.de: (endet 04.06.10 10:55:39 MESZ)
    37" Full HD für 375€ (bzw nach verschiedenen Preisvorschlägen habe ich vom Verkäufer ein Angebot von 360€ bekommen) klingt ja eigentlich nicht schlecht, jedoch habe ich keinerlei Testergebnisse gefunden und habe auch keine große Ahnung von der Materie. ALternativ würde ich mir einen LG 32 LH 2000 holen (LG 32 LH 2000 81,3 cm 16:9 HD-ready LCD-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik). Der hat bei Amazon zumindest gute Bewertungen. Meine Frage jetzt, wozu ratet ihr mir? Kann ich überhaupt etwas falsch machen, wenn ich Röhre gewohnt bin?
    Danke für Eure Meinungen :)
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Bush Lcd TV - taugt der was?

    Ja, zu billig kaufen...
     
  3. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Bush Lcd TV - taugt der was?

    Das wird wohl sein Grund haben. In der Preisklasse würde ich schon zum Namhaften Hersteller greifen. Die sind meist nicht viel teuerer als die Billigdiscount Hersteller.:D
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Bush Lcd TV - taugt der was?

    Von Bush habe ich noch nie gehört.

    Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich meinen, das ist ausschließlich das Konträr-Programm zu Taliban-TV.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bush Lcd TV - taugt der was?

    Die Bush Kiste dürfte wie üblich zusammengekloppter Elektronikmüll sein, der unter einem Phantasienamen verkauft wird. Kann man nur dringend von abraten. Und besonders billig ist der auch nicht. Mich wundert nur wie man die Kiste bei Ebay finden kann, ausser der Händler - der davon scheinbar containerweise am Start hat - ist es selber hier, um sein Angebot (bzw. seinen Elektronikmüll) zu pushen. Als Erst-Poster + Verlinkung zum Ebay Angebot ist das nicht unwahrscheinlich.
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bush Lcd TV - taugt der was?

    Na wird die ggf. notwendige Einsendung im Reparaturfall wohl so um die 400 Euro für Flugfracht liegen ;)
     
  8. Hansi23

    Hansi23 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bush Lcd TV - taugt der was?

    Naja, so wie ich das gesehen habe, kosten die mindestens 30% mehr, macht für mich als Student schon etwas aus, aber wenn hier alle der Meinung sind, dass das Ding nichts taugt, lasse ich doch lieber die Finger davon und gebe ein wenig mehr aus.
    Vielen Dank für eure Meinungen :)
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Bush Lcd TV - taugt der was?

    Naja würde ich nicht kaufen.
    Und das OSD erinnert mich übelst an SuperBilligMüll DVD Player.
    Samsung oder LG sind auch kaum teurer. (Einfach Modelle ohne DVB-C Tuner und ohne FullHD)
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bush Lcd TV - taugt der was?

    Und dann noch dieses nachgemachte Media Markt-Design :eek:

    No,No