1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche zwei Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von emu333, 5. Mai 2010.

  1. emu333

    emu333 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche zwei Filme, die beide schon ausgestrahlt wurden, leider hat mein Rekorder (oder mein technisches Know-how) mir einen Strich durch die Rechnung gemacht... :(

    Der eine Film heißt: Der Prinz von neben an

    der andere Film heißt: Die Outsider - u.a. mit Matt Dillon, Patrick Swayze, Rob Lowe und Tom Cruise.

    Hat die Filme vielleicht jemand aufgezeichnet, oder weiß, wann und wo sie noch einmal ausgestrahlt werden?

    Dann bin ich noch auf der Suche nach einer Serie, die 1976 in den öffentl. rechtl. Sendern ausgestrahlt wurde - eine britische Kinderserie: Niemands Haus :confused:

    Falls die einer von euch entdeckt - bei der Vielfalt der Programme verliert man ja leicht den Überblick, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.

    Gruß

    emu333
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche zwei Filme

    Falls Du den Sender Kabel 1 Classic abonniert hast, dann hast Du zumindestens bei dem Film "Die Outsider" Glück, denn der kommt das nächste mal am 25.05.2010 um 16:55 Uhr.
     
  3. emu333

    emu333 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche zwei Filme

    Vielen Dank für den Tipp!

    Aber den Sender habe ich natürlich genau nicht.

    Vielleicht ist ja jemand, der ihn hat bereit, mir diesen Film aufzunehmen....???

    Danke!

    Emu333
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Suche zwei Filme

    Hast Du kein Geld für ein Abo? ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche zwei Filme

    Ist wohl etwas teuer wegen einem Film ein abo abzuschließen. :eek:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Suche zwei Filme

    Ich weiß ja nicht wie "dringend" das ist, aber sowas wird doch regelmäßig wiederholt. Installiere dir den TV-Browser, und gebe die Filme als Favorit ein, mit aktivierter Erinnerungsfunktion. Wenn die Filme das nächste mal auf einem Sender den du empfängst laufen, wirst du daran frühzeitig erinnert.

    Gruß
    emtewe
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche zwei Filme

    Gute Idee, ich habe da auch so den einen oder anderen Film wo ich aber immer vergesse nachzuschauen wann die wieder laufen könnten. :winken:
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche zwei Filme

    Eventuell könnte man vielleicht auch in die Suchmaschine mal den Namen der Filme plus den Namen eines Filehosters eingeben. Es gibt ja auch genug Serienjunkies im Netz, die viele Serien verfügbar machen, die jahrelang nicht mehr liefen.