1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Wer hat bisher den definitiven Beweis?? Niemand.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... seit wann ist Unitymedia eine Landesmedienanstalt :confused:

3. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D:love:

aber mal im ernst...wer jetzt noch glaubt, dass Servus TV HD (der Sender juckt mich nicht am linken Knie, steht aber wohl stellvertretend für folgende Angebote) hell wird, dem kann ich nur sagen: Viel glück!

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... da mir bislang nichts defintives bekannt ist, habe ich den Eintrag mit einem Fragezeichen versehen.
    Aber keine Angst, sobald etwas definitives bekannt ist, werde ich das auf der Seite entsprechend vermerken ...

5. Hawebe

Hawebe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin bei UM als Kunde mit analogem Kabelfernsehen geführt und habe zwei I02 Smartcarts, die mir im Jahr 2006 gegen eine einmalige Gebühr von je 19,90 € freigeschaltet wurden.
    Auf einer war mal Arena Bundesliga und auf der anderen Premierepakete gebucht.
    Beide Programmpakete sind von mir gekündigt worden.
    Auf beiden Karten ist jedoch Digital TV Basic freigeschaltet.

Deshalb kann ich nur hoffen, dass Servus TV, wie alle im Laufe der Zeit neu hinzugekommenen Digital Basic Sender automatisch freigeschaltet wird.

Dort anzurufen und um Freischaltung von Servus TV zu bitten hat keinen Sinn, ich würde mit meinem Vertragsverhältnis nur für Verwirrung sorgen.
    Ich bin Altvertragskunde der zu der Analogkabelgebühr keinerlei Monatsgebühr für Digital-TV zahlen muss.

6. Gast 35827

Gast 35827 Guest

LMA Unitymedia???

ich glaube, das es dem Zitat Götz von ...... entnommen worden ist.

:LOL::LOL::LOL:

7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Sicher? Wir haben 2 solcher Scs insofrn, versuchen kannst Du es, wie gesagt ich warte noch bis Freitag ab.

8. Hawebe

Hawebe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum versuchst Du es nicht?

9. Wuppiman

Wuppiman Guest

Man kann davon ausgehen, dass Servus HD dunkel bleiben wird. Gerade mit Servus telefoniert. Brauchte nichts mehr zu sagen, wußten schon Bescheid. Bedauern es, aber so kommen wenigstens einige in den Genuß des Programms (wörtlich Hotline-Mitarbeiter)! Wenn es anders sein sollte, hätte Unitymedia schon längst ein Dementi veröffentlicht, denn durch diese ganzen Spekulationen hier in den Foren leidet doch der Ruf des Unternehmens noch mehr. Wie schreibt doch hier ein User immer in schöner Regelmäßigkeit, UM sei ein Gurkenverein, nein ein richtiger "Drecksladen" ist diese Kabelfirma. Deshalb Leute, beschwert Euch bei der LfM, Bundesnetzagentur, Kartellamt oder wo sonst noch. So läßt man sich doch nicht als Kunden abspeisen. Je mehr auf die Barrikaden gehen, umso größer wird die Chance, dass denen mal die Daumenschrauben angezogen werden!!!

10. piwi27

piwi27 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Was erwarten die von UM? Genau so hirnrissig, wie die Pressemitteilung von Sky, bezüglich der Werbung bei WM Spielen. Was denken eigentlich diese Leute, wie blöd der Rest der Menschheit sein muß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.