1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

als obs irgendein problem darstellen würde für fox germany...

meinst du das jetzt im ernst oder was?

dann geht die folge oder die doppelfolge nun länger , mein gott... sorgen muss man haben :D

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Für die eigentlich geregelten einheitlichen Startzeiten der Folgeserien wäre das schon ein Problem. Allerdings muss ein PAY-TV Sender das natürlich lösen!

3. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Sicherheit wird es eine 41-minütige vorletzte Folge und eine 63-minütige letzte Folge geben. Und Fox hat sicherlich keine Probleme damit diese so in seinem Schema unterzubringen, da wird einfach zwischen den restlichen Programmen des Tages ein bischen weniger getrailert.

Die 75-minütige Abschlußfolge von "Six feet under" wurde von allen Sendern schließlich auch am Stück gesendet. Und Fox wird die fast 90-minütige Abschlußfolge von "The Wire" auch am Stück senden (müssen).

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde es schön, dass Fox die Sendezeiten umgestellt hat. Ab nächsten Mittwoch gibt es nun am Erstausstrahlungstag am Mittwoch in der Nacht auch für mich noch eine Chance am selben Tag die neue Folge zu gucken.

Danke Fox.

Ich finde auch, dass die Parallel-Universum-Geschichte irgendwie nicht gut ins Konzept passt. Ich bin auch auf die Auflösung gespannt, wie die Autoren das alles zusammenfügen werden.

Aber an eine 5-Minuten-Auflösung in der letzten Folge glaube ich nicht.

Für mich ist die Serie immer mehr ins Fantasy-Genre abgedriftet. In den ersten Staffeln war die Serie mehr eine interessante Drama-Serie.

Was ich mich frage, wieso handeln Jacob und der Schwarze erst jetzt, in der allerletzten Staffel?

Aber das ist dann halt bei Serien wohl immer so.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jacob und MIB handeln doch schon die ganze Zeit. Wir wussten nur nicht, dass sie es sind bzw. dass das Smoke Monster auch sowas wie eine Person ist...

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

ja, aber eher passiv oder nur so nebenbei. Wenn wir jetzt erfahren, wie im Grund genommen mächtig die sind, dann stellt sich schon diese Frage, warum die nicht schon viel eher so gehandelt haben und nicht erst nach 100 Tagen oder drei Jahren.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was genau meinst du jetzt mit "so gehandelt"?

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, was für eine Funktion die "Anderen" hatten. Handelten die auf Befehl von Jacob oder dem Rauchmonster. Denn die Anderen hatten doch die Abgestürzten regelrecht terrorisiert, jedenfalls in den ersten beiden Staffeln. Anscheinend hat man das Vergessen. Und Jacob war doch der Anführer der Anderen. Versteh nicht warum das nicht mehr thematisiert wird. Bin gespannt wie das jetzt weitgeht, jetzt wo noch der Widmore auf die Insel kommt.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jacob war nicht der Anführer. Jacob ist einfach derjenige, von dem Richard seine Befehle bekam. So auch die Liste mit den Namen der Kandidaten. Nur dass es Jacob damals scheinbar nicht für nötig hielt, zu erwähnen, dass sie Kandidaten sind bzw. wozu das überhaupt alles gut ist.

Und dass die anderen z. B. die Kinder entführt haben usw. lag eben daran, dass Geburten auf der Insel eher schwierig waren. Die brauchten eben Nachwuchs bzw. Druckmittel (Walt).

10. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist doch ganz einfach.

Weil sonst die Serie Lost schon nach 2 oder 3 Staffeln zu Ende wäre :eek::eek::eek: