1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbethread für Reelbox Avantgarde (created for Bittergalle)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Stefan1100, 24. März 2009.

1. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Werbethread für Reelbox Avantgarde (created for Bittergalle)

HD+ mit PC läuft schon, z. B. Technotrend 3650 plus Diablo CAM plus HD+ Smartcard plus DVBViewer Pro. :D

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Mit CI-Modul ist doof, macht sich mit Twin-Tunern nicht so gut.

cu
    usul

3. Bittergalle

Bittergalle Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, das ist sehr interessant, ich gebe dass sofort an meinen Freund weiter, der sucht so eine Lösung wie Technotrend sie da bietet, leider ist das kein Twin, man hat dann 2 Sachen die rumstehen. Allerdings besser als garnichts und mit dem Revo zusammen immer noch sehr preisgünstig. Weis jemand ob das Teil direkt unter Win7 Mediacenter läuft? Darum gehts mir natürlich an erster Stelle. Keine diverse hakelnde Programmpakete sondern aus einem Guss. DVBViewer Pro finde ich nicht so toll.
    Ich hatte noch nicht den Drang mich damit zu beschäftigen, lieber wäre es mir allerdings, wenn das auch mit einem seriellen Reader gehen würde. Sowas hat sich bei meiner AVG als perfekt herausgestellt. Wie gesagt, ich hab mich noch nicht darum gekümmert weil es nicht dringend ist, hab ja da noch was (Reelbox).

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  4. Rudi K

Rudi K Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weiss jemand ob die Funktion "Suchtimer" in der AVG ein Plugin von RMM ist oder kann ich das ev. aus dem internet herunterladen und auch auf einer anderen Linux Box installieren?

Gruss Rudi

5. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Hier ist das Zuhause vom Suchtimerplugin: EPGSearch
    Läuft unter dem VDR (auf der Reelbox läuft nen stark modifizierter VDR).

cu
    usul

6. Bittergalle

Punkte für Erfolge:
    46

Wiso? Die Dinger können doch längst 2-fach entschlüsseln. Ich z. B. nutze 2 Module mit je 2 Karten und einen seriellen Reader (uMouse). Duzu kommt, dass die Reelbox ja auch zweimal gleichzeitig entschlüsseln kann. Mit einem Modul und sogar wenn die Sender auf unterschiedlichen Transpondern liegen.

7. Rudi K

Rudi K Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo, eine weitere Verständnisfrage:

Im Multiroombetrieb wir die AVG und/oder die Clients in einem VLAN an einem GB-Switch betrieben. Sind funktionelle Einbussen zu erwarten wenn die AVG vorerst alleine im VLAN hängt? Clients kommen später dazu.

Gruss Rudi

8. Bittergalle

Punkte für Erfolge:
    46

Warum sollte das Probleme geben? VLan hat doch in erster Linie nur mit der Geschwindigkeit der Datenübertragung was zu tun, und damit auch mit der Menge der angeschlossenen Clients. Ich nutze nur DLan und kann trotzdem zu den Rechnern HDTV streamen (aber nur zu jeweils einem, die Mbit/s der DLans sind zu wenig, zumal ich auf die erforderlichen Werte nur mit Mühe komme). Nur mein lahmarschiges "MyBook" macht Probs mit HD.:LOL: SD geht nat. sowieso.

9. Rudi K

Rudi K Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Um welchen Tuner handelt es sich da? Dachte Pinaccle ist eine Softwarebude für Videoschnittsoftware. Hast du einen entsprechenden Link für einen SAT-Tuner?

Gruss Rudi

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  10. Bittergalle

Punkte für Erfolge:
    46

Schau hier. Ist aber nicht der Einzige, hier mal was Anderes, sowas gibts auch als Twin und natürlich gibts inzwischen auch Billigere. Der Pinacle arbeitet sehr gut mit dem Mediacenter zusammen, die beiliegende Software fällt ab.