1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

Also hier in der Apotheke kostet Ohropax nur 0,50 €... 2 Paar. Wenn man sich eine Aleks anschafft, sollte man Vorkehrungen treffen, einen Schalldichten, gesicherten Raum zum Beispiel, in dem man sich zurückziehen kann. Ich stelle mir gerade vor, wie ein Fernsehabend (z.B. bei der kommenden WM) mit Aleks aussehen würde, vor allem, wenn dann noch Freunde zu Besuch sind und Aleks sich dann pausenlos über jeden Spieler und jede Aktion auslässt, wenn man ihr sagt, sie soll ruhig sein, kann man es völlig vergessen... :D

Wow, die haben noch XP? :D OK, habe ich auch noch, aber nur als Zweitsystem neben Win 7, um ältere Programme und Games nutzen zu können, die auf Vista / Win 7 nicht laufen. :D

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ohje... hat jemand was gegen Lilly gesagt... Du armer.

Ich finde es gut wie sich die Sache entwickelt... Lilly denkt doch von Anfang an schon, dass sie sich nur jeden Tag nackt unter die Dusche stellen muss um die Staffel zu gewinnen.

LILLY RAUS! :winken:

Edit: Wow... Sabrina ist jetzt 10 Minuten auf dem Rad gefahren und lässt sich jetzt von Jenny ablösen.... super Leistung Sabrina, weiter so!

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mit Kippe im Maul und Aschenbecher in der Hand? :LOL:

Was Pico ablässt, alter Schwede! Aber gut, wie meinte er gestern im roten Schlafzimmer? "Isch hör nuaaaaa Bushido" ...

Armer Zwerg! Ich wünschte es gäbe Eltern, die solch erzogene Retortennullen mal verhindern würden. Aber anscheinend liegt Dum.mheit und Assi-Verhalten in den Genen der neuen Generation.

4. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Wir wollen bei Sabrina doch mal schön den Plural unterlassen...?!

5. athena

athena Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

off topic: auf fast allen kanälen ist wieder die staatschefin merkel zu sehen:winken:

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die hier passt doch rein allein auf ihrer körperlichen Erscheinung ins Konzept der BB-Casting-Fraktion:

Riesen-Brust-Syndrom Gigantomastie: Wenn der Busen zur Qual wird - Ratgeber - Bild.de :eek:;)

Zu Klaus:
    Diese Woche wird Klaus sein Meisterstück machen. Er wird es schaffen, sich bei so vielen Bewohnern einzuschleimen, bzw. diese durch taktische Schmeicheleien so weit zu bekommen, dass er nicht auf die Liste kommt.

So viele Stimmen drohen Klaus gar nicht:
    - Alex, Klaus und Robert ist klar.
    - Kristina wird ihn nicht nehmen.
    - Pico hat er ja auch schon angetextet und der nimmt Robert.
    - Die Brust will Sabrina nehmen
    - Kathrin meinte auch schon, sie wird ihn nicht nominieren
    - Jenny wird so bearbeitet, dass alle Zellen ihres Körpers wieder pro Klaus werden
    - Der neue will es sich mit ihm bestimmt nicht verscherzen.

Mein Tipp: Klaus wird nicht auf die Nomi-Liste kommen, wartet nur ab :D Wenn er diese Woche den Ball flach hält, läuft alles von alleine...

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@dittsche

Da sich die Meinungen ja wirklich stündlich bei den Bewohnern ändern, ist es schwer ne Vorhersage zu treffen. Bei Brust und Pico stehen ja nun plötzlich wieder Lilly ganz oben auf der Nomi-Liste.

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist schon wirklich unglaublich. Ich bin im Moment auch der Meinung, dass Lilly noch mit auf Liste kommt. Wenn 2 Bewohner mit auf die Nomi-Liste kommen, dann wahrscheinlich noch Klaus. Und wenn Klaus, Aleks und Lilly zu dritt auf der Liste stehen, dann steht der Auszug von Lilly jetzt schon fest (weil sich da die Anrufe der "Antis" mal wieder nicht auf einen Kandidaten konzentrieren, sondern sich wieder schön auf Klaus und Aleks verteilen).

Bei Aleks vs. Lilly wäre es sehr interessant. Das wäre das erste Auszugsduell, wo noch nicht schon im Vorfeld feststehen würde, wer aus dem Haus muss.

Ich hoffe sehr darauf, dass nur noch ein weiterer Bewohner neben Aleks mit auf die Auszugsliste kommt (außer, es wäre Stimmengleichheit). Interessant auch die momentane Umfrage bei bbfun. Bei der Frage wer nominiert werden soll, führt dort zum ersten mal Klaus mit knapp 34% aller Stimmen. Gehen dem Admiral nur die Gegner aus, oder sinkt seine Beliebtheit tatsächlich?

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass viele Klaus-Anhänger Aleks so richtig nervtötend finden. Der Anti-Aleks-Thread im ioff wird mittlerweile zum friedlichen Miteinander zwischen Klaus Pros und Klaus Antis :D

Der Friedensnobelpreis geht nach Mazedonien!

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@fcnpat: Wobei sich die Diskussion im ioff schon auf einer sehr merkwürdigen Ebene abspielt. Da finde ich den Thread hier schon um Klassen besser, hier kann man auf einer recht vernünftigen Ebene diskutieren. Ganz ohne Polemik gehts zwar auch hier nicht ab, aber das wäre ja auch langweilig...

Off-Topic: Bist du denn am Samstag gegen Köln auch im Stadion, oder kuckst du daheim vor der Glotze? Mein Gefühl ist ja eher bescheiden für'n Samstag. Na vielleicht überrascht mich der Club ausnahmsweise mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.