1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Sagen wir mal man hat das gesamte Sky Programm inklusive Bundesliga also. Muss man dann für Multiroom 24 € bezahlen oder kann man bei dem zweiten Abo (nenn ich es einfach mal) einfach sagen, dass dort keine Bundesliga freigeschaltet werden soll und man somit 12 € zusätzlich zahlt?

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

So wirds wohl sein.

3. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit dem Telefonanschluss ist aber extrem nervend. Dann bleibt wohl doch nur ein Zweitabo, damit hab ich keine neue Kabelverlegung und keinen Receiverzwang...

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

da wird es sicher kabellos lösungen geben. auf jeden fall ist multiroom günstiger als ein zweites abo.

5. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kommt auf den Receiver an. Möchte schon nicht so gerne auf mein HD+ zusätzlich verzichten...Das wär mir die Mehrkosten wert.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

da wird es sicher auf absehbare zeit keine offizielle lösung geben. dann bleibt dir wohl doch eher nur en zweitabo, oder du begibst dich in die halblegalität. das möchte ich hier im forum aber nicht so öffentlich beschreiben.

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

was Krank ist und was nicht ist realtiv! denkt ihr wirklich die richten sich nach euch was ihr wollt. wer sich diesen überteuerten und vorallem überbezahlten Bundesliga Fussball ansehen will soll dafür auch bezahlen. aber es wird erst mal wieder gemeckert. ich brauchs nicht und darum sind 12 euro für mich ok mein freund der fussballfanatiker ist kann sich dann inder stube wegen mir den ganzen tag das runde leder anschauen bis er kulleraugen hat. ich werde es jedenfalls nutzen da mich eh fast nur die film und doku sender interessieren.
    und was die neuen HD sender betrifft. ob kurz oder lang schätze ich mal werden die sky eigenen sender sicher duch HD kontent erstezt. glücklich bin ich über die auswahl auch nicht aber nach mir gehts nun mal nicht.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  8. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn es Kabellose Lösungen geben sollte dann wäre es ok mit dem 12€. Dann könnte man bestimmt auch ne Möglichkeit schaffen draußen auf Terrasse Sky zu sehen. Mit Kabel na dann nur im Schlafzimmer ob dann sich 12€ lohnen mal sehen. Ist da der Receiver mit dabei oder was werden noch für Kosten kommen, soll ja auch vom Techniker installiert werden. Wäre nicht schlecht draußen die WM zu sehen. Wann geht es denn eigentlich genau los? Wird man angeschrieben, oder meldet man sich bei Sky selber?

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

irgendwann im Sommer.

10. conspiracy

conspiracy Guest

Lol, bei dem Preis hätte man fast die Zweitabos lassen können - man man man, das kommt dabei raus, wenn man Unfähigen Gefälligkeitsposten zuschiebt - und wenns dann gescheitert ist solls wieder an den merkwürdigen Kunden liegen :D