1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GFL ( German Football League ) auf NRW TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Spece, 4. Mai 2010.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich versuche zur Zeit verzweifelt im NRW TV Forum die NRW TV Redaktion zu überzeugen das auch mal was von der GFL ( German Football League ) bei NRW TV gezeigt wird !

    Wäre wirklich klasse wenn der eine oder andere dort auch posten würde das was gezeigt wird. Es gab schon eine Reaktion von einem NRW TV Reporter bzw Moderator.

    Für alle die NRW TV nicht empfangen können es gibt auch einen Stream im web !

    Quelle

    GFL auf NRW TV ??? - NRW.TV - Forum

    Stream

    NRW TV



    danke Euch :D
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: GFL ( German Football League ) auf NRW TV

    Wenn die es nicht wollen... Warum sollten wir ? Das will wohl ausser dir keiner seien.
     
  3. zwergilein

    zwergilein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GFL ( German Football League ) auf NRW TV

    halten wir doch mal lieber fest das du es nicht sehen willst, ich gestehe es auch nicht zu vermissen, allerdings waren unsere meinungen nicht gefragt:eek:.
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GFL ( German Football League ) auf NRW TV

    Doch. Ich.
     
  5. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GFL ( German Football League ) auf NRW TV

    es wäre cool ein bisschen lokalen ami-sport im tv sehen zu können.
     
  6. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GFL ( German Football League ) auf NRW TV

    Bevor NRW.TV sowas wie GFL zeigt, sollten sie sich erst mal auf die "richtigen" Sportarten aus NRW konzentrieren und nicht nur Programmfensterausstrahler für Drittanbieter sein. Jeder Regionalsender in NRW bekommt mehr Programm und mehr Qualität auf die Antenne als dieser merkwürdige NRW-Sender aus dem Medienhafen der Landeshauptstadt.