1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Was will man denn jetzt noch mit dem Komplett-Angebot bis ende August für 16,90.
    Das ganze ist doch eine Mogelpackung,ein faules Ei.
    Die Fußball Bundesliga ist nächstes Wochenede vorbei,die neue Saison fängt erst am 20.08.2010 an.Also kann man das Paket schon mal streichen.
    Im Sport Kanal ist auch keine Champions League mehr für diese Zeit.Das Finale wird ja auch bei Sat1 gezeigt.Und die Fußball WM gibt es in den ÖR.Kann man dieses Paket eigentlich auch schon vergessen.
    Bleibt dann noch Sky Welt Cinema und HD.
    So relativiert sich das ganze,und man hat ab September das teure Komplettabo an der Backe.
    Sky ködert auf diese Weise die Kunden ,weil kein Fußballfan würde jetzt noch ein Abo dort abschließen weil bis ende August eh nichts mehr läuft.

2. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Interessante Sichtweise... Allerdings muss man(n) auch noch an die F1 denken... Und an die Fußball WM 2010...

3. comitas

comitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    [Stand: 01/2015]

• Sky+ SAT-Receiver (mit V14 & 500GB-Festplatte)

• Panasonic TX-37LZD85F

• Sony LCD mit Triple-Tuner, in dessen CI+-Schnittstelle zweite V14-SC in Sky CI Plus-Modul betrieben wird.

• Amazon FireTV

• Acer Aspire Timeline 1810TZ-414G50N

[dazu in Reserve:]

• TechniSat Digit HD8-S & Mascom CI-Modul AlphaCrypt Light, früher u. a. für DVR gekoppelt mit externer Seagate 2,5-Zoll-Festplatte Expansion ST910004EXD101-RK (1 TB)

• Samsung LE40-C650

• TechniSat

Kurz mal zwei Ergänzungen zu meinem Erfahrungsbericht über die im letzten Monat eingetütete Vertragsverlängerung:

Zum einen ist es bei Sky bekanntlich Standard, anlässlich eines jeden Neuabschlusses übergangsweise das komplette Programm freizuschalten. Diesbezüglich kann ich nun vermelden, dass die Dauer jener Komplett-Freischaltung auch bei mir fast genau zwei Wochen betrug.

Was da in den letzten zwei Wochen an Filmen zu sehen war, hatte mich zwar nicht so vom Hocker gerissen. Aber gerade in Sachen Sport war's ein ausgesprochen günstiger Zeitraum, gab's doch schließlich die CL-Halbfinalspiele und eine ordentliche Ration NBA-Playoffs zu gucken... :)

Zweitens durfte ich gestern ein weiteres Willkommensgeschenk aus dem Briefkasten fischen, von dem ich bislang noch nichts wusste. Sky lässt "zum Start [meines] Abonnements von Sky zwei Gratis-Exemplare der TV Digital" springen. Dazu gab's noch einen Gutscheincode, mit dem man sich im Falle einer entsprechenden Bestellung der Zeitschrift im Abonnement einen "Preisvorteil sichern" könnte.

In diesem Sinne, ich werde davon jetzt keinen Gebrauch machen. Aber es gibt unter Euch eventuell den ein oder anderen, der die TV Digital möglichst günstig beziehen möchte, in dessen Sky/Premiere-Abonnement sie aber nicht (mehr) enthalten ist. In dieser Konstellation mag die genannte Werbe-Aktion dann vielleicht durchaus von Interesse sein.

@anjae

Über die Frage, ob quasi "geschenkte" Pakete die Anzahl der bei entsprechender Zubuchung freigeschalteten HD-Kanäle beeinflussen, wird im Forum jetzt wirklich schon ewig spekuliert. Zu dem Ganzen habe ich vor ein paar Tagen nicht zuletzt selbst noch einige Zeilen zum Besten gegeben.

Im Grundsatz sehe ich das nicht anders als etwa michatubbie und finde, dass es unverändert gute Gründe gibt, hier optimistisch zu bleiben. Wäre aber schon eine echte Erleichterung, wenn Deine bevorstehende Schaltung endlich mal sowas wie Gewissheit bringt! :cool:

@golfgti

Also was das besagte Rückholerangebot angeht:

Auch nach meinem Kenntnisstand entspricht dieser Rückholer in der Tat dem derzeitigen Lockangebot für Neukunden, wobei die betreffenden Vergünstigungen bis einschließlich September gewährt werden.

Nach den bisherigen Beiträgen hier im Thread zu urteilen, wird das Bestandskunden von Sky allerdings nur bedingt aktiv angeboten. Einer schrieb z. B., ihm wäre diese Möglichkeit erst nach einer Beschwerde an die Geschäftsleitung eröffnet worden. Darin habe er geltend gemacht, sich gegenüber Neukunden "diskriminiert" zu fühlen. Ein anderer berichtete dagegen, er habe den in Rede stehenden Rückholer neulich einfach in seinem Kundencenter als "persönliches Angebot" vorgefunden.

Ich selbst hatte bei meinem telefonischen Kontakt mit Sky vor knapp zwei Wochen ebenfalls einmal gezielt wegen der Möglichkeit einer Vertragsverlängerung zu Neukundenkonditionen nachgehakt. Bei mir war im System damals jedoch kein solches Angebot hinterlegt - was ich indes gut verschmerzen konnte...

4. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke ich sage heute ab wenn Sky anruft...

Lasse es jetzt mal drauf ankommen und warte bis Ende Mai oder wegen mir sogar bis BuLi Start 2010/2011...

5. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo, kann es sein das Sky jetzt unter neuen Nummern anruft ? Es rief eine 02032865... an, war leider nicht da. Na ja, die werden sich schon wieder melden;).

6. ErkmarFeilHD

ErkmarFeilHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oder auf ein WM Lockangebot...

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

jo, wir machen exklusive werbung. mal ehrlich, wegen der wm braucht man sich doch kein sky abo zulegen???

8. kabelguy

kabelguy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

ja, es kommen fast immer Bayernspiele zur FussballPrimetime um 15:30 Uhr :D. Aber durch Freitagabend, Samstagabend und Sonntagsspiele, sieht man auch häufiger andere Mannschaften in HD. Von daher war die Aufsplittung des Spieltages schon ne feine Sache. :)

9. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nein, sicher nicht.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Unter 44,90 € läuft für Komplett gar nichts!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.