1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WTC2001

WTC2001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

Aber gerade das macht es eben auch schwerer das Aleks schon auf der
    Liste steht und nicht mehr nominiert werden darf.
    Und Robert Aleks werden sich nicht gegen Klaus stellen.Und sollte
    Klaus es schaffen die beiden auf eine bestimmte Person einzuschwören
    könnten drei Leute auf der Liste stehen.Intressant wird sein zu sehen
    wo bei der nächste Nomi die Stimme von Kristina landet die ja bisher
    immer Uwe nominiert hat.
    Und wer weiss was Sabrina "unser Fählein im Wind" macht. Vielleicht
    legt sie sich in der nächsten Woche unter Nikotinentzug mit jemand anders
    an und schon hat Klaus ein Problem weniger.

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist ja nur eine Mutmaßung deinerseits. Warum muss sich immer alles darauf reduzieren? Ich hätte auch ein massives Problem mit Aleks eben wegen der Begründung die sie genannt hat. Aleks labert ohne Punkt und Komma und provoziert mit Endlosdiskussionen.

3. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wir meinen beide das selbe,erklären es aber unterschiedlich.:)

Wie gesagt sie ist schon auf der Nomiliste kann aber keine weiteren Nomistimmen mehr bekommen.

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Ich denke auch das BigBrother das so plant.

Aber Klaus muss auf jeden Fall verhindern, das die nächste Nominierung Aleks vs. Klaus lautet. Dazu hat er folgende zwei Möglichkeiten.

1. Er muss die Nominierung so planen, das zwei oder drei Personen gleichviel Stimmen bekommen und so dann drei oder vier Personen auf die Nominierungsliste kommen. Lilly hat mittlerweilen auch einen beachtlichen Fanblock, und ist somit nicht wirklich nützlich, um Aleks zu schützen. Denke Idealkandidaten wären da: Kathrin, Pico, Maike oder Sabrina.

2. Klaus verlässt das Haus freiwillig, um Aleks zu schützen. Fragt sich nur ob das dann bis Sonntag passieren müsste oder ob bei einem Auszug nach der Nomienierung dann am nächsten Montag einfach statt dem Auszug eine erneute Nominierungsrunde erfolgen würde. In dem Fall wäre Möglichkeit 2 auch noch als Fallbackmethode möglich.

5. mSh

mSh Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Jo, das ist das was ich ja zwei Beiträge oben geschrieben habe aber einer hat von "geschützt" angefangen.

Ach, nun hab ich es verstanden - "geschützt" im Sinne der der Zuschauer das zu wenige anrufen ^^

Aber auch ich finde Aleks nur nervig - wenn ich mir vorstelle mit solch einer Person Tag und Nach zusammen zu sein *grusel*

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt eigentlich drei Gruppen, schmunzel.

Deine PLUS die der Unentschlossenen bzw. Wechsler....
    und genau DIE machen eine eindeutige Contra Klaus Taktik somit zunichte

7. Premiglotzer

Premiglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mr. Ed: "Ich bin stolz keine Duschmarken und Kippen zu haben". Naja, schauen wir mal wie es in einer halben Stunde aussieht....oder morgen....oder übermorgen.... Ich hoffe wirklich das die Antitruppe nöscht bekommt.

8. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Frage muss schon erlaubt sein, wenn man die Spitzen von Katrin in Richtung Klaus in den letzten Tagen gesehen hat. Für mich ist Katrin auch eine sehr gute Taktikerin, sie nutzt die Infos von draußen. Sie weiß genau um die Stärke in der Fanbase von Klaus und kennt auch die Werte bei Aleks. Sie weiß genau, dass sie Klaus erstmal nur schwächen kann, indem sie Aleks irgendwie aus dem Haus bekommt. Dieses Gelaber von wegen "ich hab kein Problem mit Klaus" ist für mich reiner Fake. In ihr drin sieht es 100% anders aus.

Keine Kritik von mir, sie scheint sich Gedanken über das Spiel BB zu machen. Das respektiere ich, auch wenn ich sie persönlich nicht sympathisch finde.

9. mSh

mSh Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

@Saslord

Glaube kaum das man die Fanbase von Klaus schwächen kann wenn Alex raus ist. Fakt ist und bleibt letztendlich, dass Klaus dafür Sorge trägt das es rumpelt im Karton. Das ist eben Entertainment. Klaus hat Alex sicherlich nicht nötig.

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vor allem, das neben Aleks noch mindestens 2 weitere Bewohner auf die Abschussliste kommen...tja, das hätten wohl alle Klaus-Pros sehr gern. Aber so funktionieren die Regeln nun mal nicht. Wie gesagt, ich würde gern sehen, wenn dem Admiral sein kleines mazedonisches Hündchen weggenommen wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.