1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

laufende Aktion für Abbonenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 3. Mai 2010.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hallo.
    finde die aktion nicht,die vorige Woche von DF ge,eldet wurde,das laufende Abos gratis updaten können.

    wo sind die infos versteckt?
     
  2. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: laufende Aktion für Abbonenten

    Meinst du das Gratispaket bis Ende September?

    Im Kundencenter unter "Abo erweitern" kann man das einsehen.
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: laufende Aktion für Abbonenten

    danke.
    aber ich kann nichts dazubuchen.
    habe ja komplett,wollte sportdigital dazunehmen.
    geht aber nicht.
    was bekommen "allinclusive" members eigentlich?
     
  4. Raschar

    Raschar Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD 1
    AW: laufende Aktion für Abbonenten

    Wenn du alles komplett abonniert hast....was willst du dann nich hinzu buchen?
    Was umfasst denn dein derzeitiges Abo?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: laufende Aktion für Abbonenten

    Es ist immer wieder lustig zu sehen, wenn auf eine Antwort eine Frage folgt. :winken:

     
  6. Raschar

    Raschar Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD 1
    AW: laufende Aktion für Abbonenten


    Hilft ihm das jetzt weiter?? Nein.....soviel dazu ;)


    Und es liegt leider daran das ich schon oft gehört hab: "Habe alles komplett" und es stellt sich raus das Sky Welt und Sport nur abonniert sind! ^^
     
  7. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: laufende Aktion für Abbonenten

    Ich habe mal eine Frage zu meiner Situation.

    Ende März habe ich einen Premiere 5er Kombi Gutschein eingelöst, der Sky Welt (Extra) für 12 Monate beinhaltet und das Komplette Sky Angebot für 2 Monate gratis. Aktiviert wurde das Abo am 3.4. Die Premiumpakete habe ich bereits gekündigt. Also läuft mein Sky Welt (Extra) Paket noch bis zum 31.3.2011, wobei ich monatlich bis dahin eine 16,90 € Gutschrift, aufgrund des Gutscheines, erhalte.
    Jetzt steht in meinem Kundencenter unter Abo erweitern diese Aktion, wenn ich Pakete hinzubuche, bis September ein Paket umsonst und die Vertragslaufzeit ändert sich nicht. Wie sieht es jetzt bei mir aus? Die Premiumpakete laufen bei mir ja theoretisch noch bis 2.6.10. Was passiert wenn ich jetzt dieses Angebot annehme? Geht das überhaupt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: laufende Aktion für Abbonenten

    Einfach mal anrufen - dafür gibt es Telefone. Und wenn einem die Antwort nicht passt eben noch mal 1 Stunde später anrufen. Dann hat man einen anderen CA an der Strippe und eine andere Auskunft - eventuell ist die Antwort dann positiver.
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: laufende Aktion für Abbonenten

    komplett.aber sportdigital ist ja nicht dabei.
     
  10. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: laufende Aktion für Abbonenten

    Es geht mir nicht ums anrufen, denn das mache ich dann sowieso. Es geht mir erstmal darum, zu wissen, ob das überhaupt möglich ist. Und da hier die Leute meist mehr Ahnung haben als die CA bei Sky, ist es immer von Vorteil in einem Gespräch gut informiert zu sein.

    Es geht ja rein um die Tatsache, dass ich offiziell meine Premiumpakete nach den 2 Gratismonaten gekündigt habe und eine Kündigungsbestätigung für März 2011 habe. Die Gratismonate laufen ja noch bis Ende Mai. Ob ich jetzt einfach diese Aktion buchen kann. Online ist dies möglich, nur habe ich keine Lust später zwei Abos zu haben oder Pakete doppelt zu haben. Bei Sky ist alles möglich.