1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky legt Bankbürgschaft vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

kimi ich bin nun auch kein zahlenfreund und ich glaube auch erst dann zu 100% dran, wenn sie denn mal in den die schwarzen zahlen kommen. erst dann kann man sicher sein.
    und viel arbeit war das ja nicht - einfach kopiert und eingefügt.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

sehr gut und auf den punkt gebracht. und vor allem viel ausführlicher als ich es in meinem post darstellte.
    mein fazit welches ich immer wieder bei diesem vergleich ziehe, man kann the in keinster weise mit sky vergleichen. erst wenn sie überall verfügbar sind und auch alles oder mehr anbieten als sky es tut.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Danke.. ;)

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Man muß die Unternehmen aber doch auch gar nicht miteinander vergleichen. Ausgangspunkt der Diskussion war doch, dass Sky zu wenig Kunden hat und die Frage, worann das liegt.

Einer der Gründe ist nun mal, dass Sky Konkurrenz hat. Hierbei ist es unbestritten, dass Sky Marktführer ist und auch mit Abstand die größte technische Reichweite hat. Das spielt aber letztendlich im Einzelfall keine Rolle - und solche Diskussionen werden ja auch ständig in Sachen Kabelpakete geführt.

5. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast anscheinend nicht verstanden, was das Geschäftsmodell der Telekom ist. :rolleyes:

Die Telekom vermarktet die Bundesliga auf eigene Rechnung, um ihre Tripleplay-Anschlüsse zu pushen. Das hat Unitymedia die letzten Jahre auch gemacht, jetzt tut es die Telekom. Man möge sich einmal die Angebote ansehen, die da gemacht werden. Zugegeben, die Telekom lebt auch ein bißchen davon, daß sowohl Sky als auch DFL das Potential des IPTV unterschätzt haben.

Das ist bei Sky anders. Sky lebt davon, den Leuten Fernsehsender ins Haus zu liefern, die sie anderweitig nicht hätten und für die sie Geld zahlen. Sky muß davon leben, die Telekom sieht es wahrscheinlich als Werbung. Die Telekom will nicht die Hardcore-Fußballfans ansprechen, sondern die Telekom will daß sich die Leute denken "ach ja, Tripleplay bei der Telekom und dann noch die Bundesliga dabei, das paßt schon". Hauptkonkurrent ist trotz gegenteiliger Werbung mit Sky du Mont nicht Sky, sondern Hauptkonkurrent sind und bleiben die Kabelnetzbetreiber, Vodafone und unter Vorbehalt auch die Reseller.

Außerdem sind die meisten Fremdsender von Sky auch über T-Home Entertain buchbar. Ich glaube es sind sechs Sender in den Paketen Sky Welt und Sky Welt extra, die über T-Home Entertain nicht zur Verfügung stehen.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

... sowie im Filmpaket 10 Filmsender, im Sportpaket 2 Sportsender, und aus dem HD-Paket 7 HD-Sender, die bei Entertain nicht zur Verfügung stehen. VH1 Classics z. B. ist im Welt extra Paket und bei der Telekom muss man dafür extra das MTV Tune Inn buchen. Aber egal.
    Gut das wir drüber gesprochen haben. Jedenfalls - ich habe es ja auch noch (E.), und habe anfangs den Verlust von Sky bedauert. Jetzt bin ich froh, bei 2 Anbietern zu sein, und für weniger Geld das Gleiche zu bekommen (siehe Signatur). :D

7. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast wirklich nicht verstanden, worum sich Sky und Telekom unterscheiden :rolleyes:

Laß gut sein, ich werd mich zukünftig vermehrt Leuten widmen, die ein ernsthaftes Interesse am Thema haben und nicht bloß allen erzählen daß sie Premiere haben und toll finden.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Musst Du nicht. Bis auf diese Einschränkung finde ich Entertain ja auch nicht schlecht...:)

9. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Tesky,

auf Sky One, Frequenz 12285 V, Satellit Astra 2A, 28 Grad Ost.

Dort gibt es die neuen Folgen. Wahlweise auch in HD auf 12344 H.

Ältere Folgen gibt es auf dem Hallmark Channel, 12148 H, leider nur in 4:3

Allerrdings brauchst Du dafür eine Abo-Karte von BSkyB.

Eine deutsche Sky-Karte reicht nicht. Womit wir wieder bei dem Thema sind, dass BSkyB der deutschen Sky-Version meilenweit voraus ist. [​IMG]

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

BSkyB könnte ruhig mal für dei Deutschen Sky Kunden auch deren Programm freischalten. :p