1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Kalle Anka

Kalle Anka Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Welt + 1 weiteres Paket für 16,90 € würde ich sofort nehmen.
    Wie hast Du im "Onlinekonto" das Angebot bekommen?
    Hast Du eine Nachricht ins Postfach bei sky.de bekommen?

2. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

ich habe heute am sehr frühen vormittag einen anruf bekommen mit dem angebot für 16,90 das bisherige DgC filmpaket plus welt + extra (sat) für 1 jahr zu verlängern.

bzgl. kündigungsfristen oder wie und zu welchen konditionen es sich dann verlängern oder ggf. auch automatisch auslaufen wird, habe ich noch nichts gefragt. ich habe gesagt, dass ich mir dies nochmals überlegen muss und er möge mich doch in 3 wochen nochmals anrufen.. was er dann auch bestätigt hat.

gruss

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Frage nochmal explizit nach, ob die 16,90 € für 12 Monate gelten. Bei den ersten Angeboten gelten die 16,90 € meist nur für wenige Monate, dann wird der Standardpreis fällig.
    Wenn sie für 12 Monate gelten, ist es ein gutes Angebot. Mehr scheint momentan nicht drin zu sein.

4. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe auch gerade den Anruf erhalten...
    Laufzeit 12 Monate
    über die gesamte Zeit 16,90
    Film + welt + extra....

Habe abgelehnt...70% Mehr für eine Leistung, die ich garnicht unbeding haben will....
    jaja immer noch günstiger als der normalpreis...

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wie gesagt, viel mehr als die 16,90 € für 12 Monate ist nicht rauszuholen.

6. ErkmarFeilHD

ErkmarFeilHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Momentan sieht's wirklich so aus.
    Und die Konsequenz für mich ist eben kein Sky mehr im Abo zu haben.
    SD will und brauch' ich nicht. Solange es keinen einzigen HD Sender für die 16,90 gibt können die anbieten was sie wollen.

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seh ich ähnlich. Entweder ich bekomme Film SD weiterhin für 9,90 oder zumindest noch Film HD für 16,90. Alles andere ist für mich uninteressant.

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde dieses Angebot ehrlich gesagt super. Ich weiß ja nicht welche Preisvorstellung ihr habt. Verdienen sollte Sky auch nochwas, sonst ist es schneller dunkel wie wir Sky sagen können. (wobei ich glaub, dass bei diesem Angebot nicht viel übrig bleibt).

Wie? Noch billiger als 16,90 €? :eek: Der nächste will dann wohl sein Filmpaket geschenkt. :eek::eek:

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Um geschenkt geht es nicht, sondern um Film HD für 16,90 Euro, wenn ich Alia richtig verstanden habe! Ich gehöre hier im Forum sicher zu einer Minderheit mit meiner Röhre... Sonst halt weiter 9,99 Euro für Premiere Film (SD).

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von geschenkt war gar nicht die Rede. Ich zahle jetzt 9,90 für Film SD. Damit bin icn zufrieden und habe genau die Programme, die ich auch schauen will. Wieso sollte ich für Film + Welt 16,90 zahlen, wenn ich Welt überhaupt nicht will? Der einzige Grund für mich, mehr zu bezahlen, wäre einen Mehrwert zu bekommen, den ich auch nutzen würde, und das wäre eben Film HD. Aber so wie ich die bisherigen Angebote sehe, müsste ich, um irgendwie an Film HD zu kommen, mindestens 26,90 im Monat zahlen. Für das Geld bekomme ich aber auch schon 3 BD im Angebot, und mehr gute Filme laufen meist eh nicht pro Monat. Und dann hab ich beste Bildqualität, O-Ton mit DTS und Bonusmaterial dabei.