1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Ich hoffe nur das du einen fachkundigen Mitarbeiter erwischen tust. Es soll sogar welche geben die nicht mal wissen das es SERVUS TV gibt. Ansonsten hab ich mich vorhin bestens informiert. Guck mal auf die Seite 35. Sonst noch fragen dann schick Mischobo eine p.n. Was hier heute wieder rumrennt ist ja nicht zu fassen. :(

2. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Das kannst du vergessen.

Die Verschlüsselungswahnschraube wird von Monat zu Monat, von Quartal zu Quartal komplizierter.

Und diese dreht sich weiter; gerade aktuell wieder.

3. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Wir wissen das du obiges alles von einem Verwandten hast der UM Mitarbeiter ist.

Nur, was erzählen dann die anderen UM Mitarbeiter für ein Mist?

Z.B. die von der HL?

Ok, das sind meist welche von einem gemieteten Call Center.

Aber das es da wirklich keinen gibt der UM Instruktionen wahrheitsgetreu wiedergibt glaube ich auch nicht.

Diverse Kollegen haben ja heute die HL angerufen und übereinstimmend gesagt bekommen

4. Pumuckel1980

Pumuckel1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD + AC Light
    UM 3 Play

Vllt sollte man anstatt bei der UM Hotline anzurufen, mal Servus TV kontaktieren und über diese Missstände aufmerksam machen , ich denke kaum das es in derem Sinn ist das ihr Programm so verbreitet wird.

Achja, mein Name ist Pumuckel1980 und dies ist mein erster Post:winken:

5. Andi-M

Andi-M Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

also mir wurde gerade am telefon gesagt das die HD in halte mit allen karten von UM funktionieren, und ich da ich einen tv mit integriertem HD tuner habe keinen hd reciever brauche sondern nur eine smartcard mit einem light modul. damit kann ich dann sobald verfügbar auch die privaten HD sender schauen.
    ich soll bei der bestellung nur sagen das ich ein light modul habe, dann verschicken die die richtige smartcard die damit auch funktioniert...

habe ich sonst irgendwelche nachteile wenn ich ein light modul kaufe? kann das irgendwas nicht, was das andere kann und ich aber evtl brauchen könnte?!

6. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sollte mir ein Vw. irgendwelchen Schwachsinn erzählen der nicht stimmt ? Mach doch die Probe auf's Exempel. Rufe die HL an und informiere dich selbst. Ich habe in der Mittagspause 3 Telefonate geführt ( mit der UM Hotline) das erste war nach 1:30 zuende - die Dame kannte kein SERVUS.TV. Da kannst du doch gleich auflegen. Der zweite war ziemlich unsicher und wußte auch nicht so richtig was er mir erzählen darf und was nicht. Der kannte zumindest die HD Box und wußte auch das man damit kein SKY empfangen kann oder darf. Und mit den dritten hab ich sogar über 17 minuten geschwätzt. Einer der wenigen, die absoluten Durchblick hatten. Und was hat der mir erzählt ? Genau das was ich schon seit Tagen hier erzähle. Versuch es doch selbst. Du wirst sehen das dir fast jeder was anderes erzählt ! Das ist nun mal so in diesen Geschäft. Ich habe lange genug in diesen Showgeschäft gearbeitet um zu wissen was da Phase ist. Wenn die Leute merken das du auch einer von denen bist ( oder warst) entwickelt sich schon so eine Art Gesprächsbereitschaft. Aber na gut, das gehört jetzt nicht hierher. Versuch dein Glück ...

7. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Und wo ist dein Meister EDER ??? Arbeitet der vielleicht in der Reparaturtruppe in Kerpen ??? :LOL: :LOL: :LOL:

8. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Angst. Die funktionieren beide.

9. stefan71

stefan71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Unitymediaforum wird geschrieben, das die HD-Box an den Router / das Modem angeklemmt wird vom Service-Techniker?
    Geht ja wohl gar nicht - oder? Wer hat denn bitte beide Geräte im gleichen Zimmer stehen? Sicher ein paar, aber sehr viele doch wohl auch nicht.

Und Sky kann man da gar nicht drauf buchen?

Dann ist das Thema eh durch. Schade.

10. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also kann ich eine I02, die ich in einem AC light betreibe austauschen in eine UM Karte, die mit dem Light Modul alle Sender entschlüsselt und auf diese dann auch SKY raufschalten lassen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.