1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

ich hab nirgends geschrieben das wir bessere Spieler haben wie die jetzt von dir genannten nur das unsere Spieler nicht schlechter sind, das ist ein Unterschied.

und vor allem wie willst du beweisen das Hummels besser ist als Tasci oder Subotic besser als Delpierre, Sahin besser als Khedira oder Ze besser als Kuzmanovic, Barrios besser als Cacau, Elia besser als Hleb oder Jansen besser als Molinaro und Petric besser als Marica. Bei Ruud kann ich keinen vergleichbaren VfB-Spieler finden den so einen erfahrenen Weltstar haben wir nicht, das wäre aber auch das einzigste, von den Toren her ist er aber nicht besser als unser Pavel.

wenn du mir jetzt schlüssig belegen kannst was die von dir aufgezählten Spieler besser macht als die von mir aufgezählten VfB-Spieler dann glaub ich dir, aber ich weis nicht wie du das anstellen willst.

2. Master-D

Master-D Guest

Ich werde ganz sicher nicht verblendeten Fanboys versuchen wollen was zu beweisen. Dann haltet von mir aus den VFB für ein absolutes Spitzenteam, was mindestens so gut besetzt ist wie der BVB oder der HSV. Villeicht ja sogar noch viel besser als ManU, der FC Bayern oder Barca. Mir isses ja egal. Die Ernüchterung folgt ja in 3-4 Monaten wie immer.....

3. d3rd3vil

d3rd3vil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gott steh dir bei, Olli zerreisst dich jetzt :D

4. Master-D

Master-D Guest

Gleich fragt er nach beweisen und Quellen dafür, warum Barca, Bayern und ManU besser sein sollen als der VFB. :D

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

tja schade aber mit dir kann man einfach nicht sachlich diskutieren weil du immer ins unsachliche abdriftest, Spitzenteams sind für mich die von dir aufgezählten Barca, Bayern und ManU aber ganz sicher nicht HSV und BVB das sind genauso Teams wie der VfB ich sehe da bei weitem keinen Unterschied und du kannst ihn ja auch nicht beweisen wie ich sehe.

und ein verblendeter Fanboy bin ich sowieso nicht, ich habe nie behauptet das wir nächste Saison um die Meisterschaft oder die Plätze 1-3 mitspielen werden, mein Saisonziel für den VfB in der nächsten Saison heißt je nach dem wer noch kommt Platz 4 oder 5, da man ja mit Platz 4 hoffentlich dank der Bayern dann auch in die CL-Quali kommt und das sehe ich durchaus als realistisch an allerdings im Kampf mit solchen Teams wie BVB, HSV, Wolfsburg je nachdem ob Dzeko gehalten werden kann, Leverkusen und Schalke. Denn ich gehe davon aus das wir mit einem Trainer Christian Gross kein zweites mal so eine katastrophale Hinrunde spielen wie diese Saison.

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Gemessen am Marktwert des Kaders ist das bislang erreichte doch gar nicht schlecht! Euer Kader hat mindestens den doppelten Marktwert, aber ihr spielt lange nicht doppelt so gut wie wir! Die Bayern haben vorallem eines, ein sehr gut gefülltes Bankkonto! Da kann so gut wie kein Verein weltweit mithalten.

Und dazu kommt eines: IHR HABT UNS IN DIESER SAISON NICHT BESIEGT - WIR EUCH SCHON !!!

7. Master-D

Master-D Guest

Klasse, die Schwanzvergleiche mit dem FC Bayern beginnen nun auch, nachdem wir den HSV und Dortmund schon durchhaben.:D
    Übrigens, wenn man Meister ist, im Pokal Finale steht und dazu vorallem im CL im Finale ist, dann spielt man nicht nur doppelt so gut wie der Tabellensechste der Bundesliga, sondern eine 3 oder 4 mal so gute Saison.

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

du hast doch damit Angefangen!

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also das ist doch Blödsinn... Ist denn eine Saison für einen Verein gut, nur weil er einmal Bayern geschlagen hat?? :confused: Das sind drei Punkte wie in jedem anderen Spiel.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

An der seltsamen Entwicklung dieses Threads bist du nicht ganz unschuldig, denn du warst auch einer der u.a. meinte, der HSV wäre in der Euroleague besser aufgehoben als der VFB. Solch eine Diskussion ist per se absoluter Blödsinn, denn wer sich nach 34 Spieltagen einen Champions- oder Euroleagueplatz erkämpft hat, der hat es sich auch verdient. Da spielt es absolut keine Rolle, was früher war. Der HSV hat keine Greencard auf ein Europacuphalbfinale, genausowenig wie der VFB immer zwingend früh ausscheiden muß. Mal ganz abgesehen davon wurde vollkommen unterschlagen, dass der VFB dieses Jahr gegen die beste Mannschaft der Welt ausgeschieden ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.