1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

:eek:
    EL ist das maximale der Gefühle!

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Einige hier haben Vorstellungen :D

Die nächste Hinrunde geht doch sowieso wieder in die Hose :eek:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer war nochmal 2007 deutscher Fußballmeister?
    Wer spielte diese Saison CL?
    Was erwartet ihr von einem VfB Fan als Zielsetzung? Platz 10 oder 15?
    :eek:

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die Qualifikation für die EL, würde zwar die starke Rückrunde krönen, ich muss aber gestehen, dass ich über Platz 7 auch nicht traurig wäre.

So zeigt sich doch ganz deutlich, dass Mannschaften, die nicht in der EL spielen in der Bundesliga erfolgreicher sind. 2007 etwa, war der VfB nicht international vertreten, letzte Saison begann die Aufholjagd erst nach dem Aus gegen St. Petersburg. Schalke und Leverkusen waren in dieser Saison mehrmals Tabellenführer, aber nicht weil sie besser als der VfB, Bremen oder Wolfsburg sind, sondern weil sie unter der Woche öfters spielfrei hatten. Auch Dortmund hätte sich diese Saison wahrscheinlich nicht schon vorzeitig für die EL qualifiziert, hätten sie letzte Saison den internationalen Wettbewerb nicht knapp verpasst. Wolfsburg wurde letztes Jahr Meister, während sich der Uefa-Cup-Finalist Werder Bremen im Bundesliga-Mittelfeld tummelte. EL-Teilnehmer Hertha steigt ab...
    Nur der fC baYerN konnte mit seinem sehr teuren Kader sowohl international z.B. 2008 das Halbfinale oder jetzt das CL-Finale erreichen und gleichzeitig Meister werden.

Attraktiv wird die EL eigentlich eh frühestens ab dem Viertelfinale. Wenn der VfB dieses erreicht, kostet ihn dies aber voraussichtlich Kraft im Kampf um CL-Plätze oder gar um den Meistertitel in der nächsten Bundesliga-Saison.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja die 1:2 Niederlage des FC Bayern in der Allianz Arena gegen den VfB wirkt noch nach. Da muss der Master-D hier im Thread bisschen rumstänkern.
    Keine Angst ich werde trotzdem fair am Samstag zur Meisterschaft gratulieren.
    Dein Anti-VfB Stuttgart Geposte geht mir auf den Sack.

Erkläre mir mal, was z.B. die junge Dortmunder Elf so auszeichnet um nun mehr zu reißen als der CL erprobte VfB? Sooo viel haben die die letzten Jahre nicht international gespielt.

6. Master-D

Master-D Guest

Ach jung, der FC Bayern steht kurz davor 3 Titel zu gewinnen, denkst Du wirklich diese Niederlage juckt mich? :rolleyes:
    Ich habe auch nix gegen den VFB, sehe das Team aber nicht als so toll an wie die VFB Fans. Der VFB hat mal wieder ´nen Lauf, hier reden aber manche schon vom Titel nächstes Jahr oder von der CL, dabei sollte Platz 5 schon mehr als zufriedenstellend sein.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du sprichst von 3 Bayern Titeln.
    Also Sieg in Madrid. Siehste, dann hätten wir ja bald den 4. Platz für die CL-Quali. Ist doch total realistisch oder? Das muss der Anspruch / Zielsetzung des VfB sein. Punkt. Dann siegt mal schön in Madrid. Und gegen Bremen in Berlin - bin mal gespannt.

8. Master-D

Master-D Guest

Du bist heute sehr zickig, XL Man!

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt dir nur so vor.

Und wo ist die Antwort auf meine Dortmund Frage?

10. Master-D

Master-D Guest

Ich finde der BVB hat ein besseres Team, ganz einfach.
    Der VFB hat gerade einen Lauf, aber im Grunde ist das kein Team welche große individuelle Klasse besitzt.

Die bessere Abwehr hat Dortmund, an Barrios kommt kein Stuttgarter Stürmer heran und im MF nehmen sich beide auch nicht viel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.