1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Hätte man Labbadia ein paar Wochen vorher gefeuert oder in der Hinrunde gegen Fulham gespielt hätte man zuhause sicher 1 oder 2 Tore geschossen und würde jetzt im EL-Finale stehen. :rolleyes:

Mit nem vernünftigen Trainer ist der HSV dem VfB in allen Belangen überlegen und holt für Deutschland sicherlich mehr Punkte in Europa.

Die Saison ist nunmal gelaufen wie sie ist, weil man auf Bruno gesetzt hat. Aber wenn wir hier nen richtigen Trainer gehabt hätten wären wir locker flockig unter die Top 5 wenn nicht Top 3 gekommen.

Sind wir doch ehrlich, in Deutschland gibt es im oberen Drittel 2 Gruppen: Bayern, Bremen, Hamburg und danach dann Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also ich sehe das eher als 3 Gruppen: Bayern dann lange nix dann Bremen und mit Abstrichen Hamburg dann Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na das find ich ja ganz putzig.
    Hamburg in deiner Gruppe 1 - das dokumentiert sich im letzten Meistertitel 1983, wir sind danach 84, 92 und 2007 drei Mal erneut Meister geworden.
    Den Pokal habt ihr 87 das letzte Mal geholt wir 97. Also du bist sicherlich guter HSV Fan aber der Stellenwert des HSV ist bei weitem nicht auf der Stufe von Bayern und Bremen deren Erfolge zähle ich wegen der Menge gar nicht erst auf.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich meinte damit was die deutschen Teams in Europa erreichen. Und da waren nunmal Bayern, Bremen und der HSV die einzigen die die letzten Jahre immer regelmäßig mit dabei waren UND auch jeweils die meisten Punkte holten.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja die Punktestatistik hab ich nicht parat.
    Aber jeder Fan will Titel - Titel und nochmals Titel. Mir ist das mit den Punkten nicht unwichtig, aber was hat der HSV von den vielen Punkten? Und nächste Saison absolut keinen Punkt - wie es im Moment aussieht.
    Ich glaube Olli85 mit seiner "3 Klassengesellschaft" liegt da in der Bewertung besser.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hätte, wenn und aber...

Hätte, wenn und aber...

Hätte, wenn und aber. Das ist im Fußball ähnlich interessant, als würde man dem Platzwart beim Linienmarkieren zuschauen.
    Sach mal, hast du eigentlich nichts anderes drauf?

Welch ein grandioser Mumpitz. Was fürn Zeug rauchst du da eigentlich? Das scheint wirklich gut zu sein. Mit dem Kraut wirste dann wahrscheinlich auch vermuten, dass der HSV sicher gegen Barca weitergekommen wäre, was?

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  7. Master-D

Master-D Guest

Der VFB verschläft doch seit Jahren immer die Hinrunde. Könnte mir gut vorstellen das man relativ früh ausscheiden wird in der EL.

So könnte die Bundesliga das bestmögliche holen:

CL: FC Bayern, Werder Bremen, Hamburg
    EL: Schalke, Leverkusen, Dortmund

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mein lieber Mann. Ich klink mich hier jetzt besser aus bei dem Blödsinn, der hier verzapft wird.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der VfB ist bereits jetzt uneinholbar Rückrundenmeister (4 Punkte Vorsprung auf den fC baYerN) und wäre die Hinrunde nicht so in die Hose gegangen, weil der DFB den VfB-Trainer Babbel zu Trainerlehrgängen zwang, so dass dieser völlig überfordert war, wer weiß, ob der VfB jetzt nicht sogar wieder Meister wäre. Auch in der letzten Saison hat man trotz Trainerentlassung in der Hinrunde bis zum letzten Spieltag um den Meistertitel gespielt.

Wenn jetzt nicht noch etwas Unvorhersehbares passiert, etwa weitere Schiedsrichter-Fehlleistungen, dann qualifiziert sich der VfB auch für die EL. Dort gehört er auch mindestens hin.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

100% Zustimmung. Und in der nächsten Saison muss das Ziel CL-Quali oder besser sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.