1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Wie hast du dort hingeschrieben? Per Email? Wenn ja, an welche Adresse?

2. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)

Moin Moin,

ich habe mein Abo (5er Kombi + Buli + HD via SAT, inkl. TV-Digital für 34,96) zum 31.05. gekündigt, da noch nicht sicher ist ob meine Heimmannschaft (H96) in der 1. Buli bleibt und wir die Cinema- und Sportkanäle kaum noch schauen.

Für den Fall, dass H96 doch in der Liga bleibt (die Chance ist ja seit gestern vorhanden), frage ich mich, ob es wohl möglich ist bei einem Angebot von SKY die Pakete zu wechseln, oder bekommt man das Angebot nur für die bisherigen Programmpakete?

Da wir aktuelle Spielfilme eigentlich immer in unserem Heimkino von Blu-ray schauen interessiert mich Cinema nicht mehr wirklich, da wir die guten Filme schon längst gesehen haben (und auf den Rest verzichten können).
    Aber da ich in der Woche am Abend gerne auch mal eine Dokumentation in HD sehe, würden mich Sky Welt und Sky Welt Extra mit Discovery Chanel, History, NATIONAL GEOGRAPHIC, NAT GEO Wild, usw. schon sehr interessieren. Bei der 5er-Kombi habe ich Sky Welt und Sky Welt Extra ja leider nicht freigeschaltet bekommen.

Bei einem Klassenerhalt von H96 wäre mein Programmwunsch also Sky Welt + Sky Welt Extra + Buli + HD für max. 35,- EUR im Monat.

Könnte das klappen?

Gruß

FrankT.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@Hook2000
    Etwas kompliziert. Willst du auch Sport HD? Wenn ja, dann würde ich fast sagen, dass sich in deinem Fall das Sky/Vodafone-Kooperationsangebot eignet, da du bei diesem Angebot die HD-Sender (zu den gebuchten Paketen) geschenkt bekommst.

Natürlich gibt es auch noch das hier vielfach zitierte Rückholerangebot von 16,90 € für Sky Welt + Extra + 1 Premiumpaket (in deinem Falle Buli). Bucht man dazu aber für 10 € das HD-Paket hinzu, werden die HD-Sender für das geschenkte Paket nicht freigeschaltet 8also gibts kein Sport HD). Das gilt aber wiederum nur, wenn du ein Paket wirklich geschenkt bekommst und nicht, wenn du eine Gutschrift in der Höhe des Pakets erhältst...
    Wie gesagt...kompliziert.

4. tn

tn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vermutlich kann ich nur nicht lesen :rolleyes:, vielleicht versuchst Du es einfach mal:

5. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)

Moin tesky,

Sport HD muss ich nicht haben, da die Spiele von 96 sowieso gefühlt nur 2 mal in HD übertragen werden (bei der Buli ist Sport HD ja mehr ein "FC-Bayern HD" Kanal) und "Alle Spiele alle Tore" ist in der SD Bildqualität später auch ok, da ja dann nur noch ein Kanal genutzt wird.
    Die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft bei der WM werden ja auch von den ÖRs in HD übertragen.
    Wichtig wären mir die Doku-Sender in HD, da es dann wirklich Spaß macht Dokumentationen zu schauen.

Gruß

FrankT.

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dann versuche das Rückgolangebot Welt + Extra + Buli für 16,90 € für 12 Monate zu bekommen und dazu für 10 € HD zuzubuchen. Mit etwas Glück kriegst du auch Sport HD freigeschaltet (und kannst so die Spiele, die auf RTL laufen, auf Sky Sport HD in HD sehen).

Ich schätze, Sky wird sich in den nächsten 2 Wochen bei dir melden. Die ersten Angebote sind immer Müll, erst die Angebote ganz kurz vor Vertragsende werden besser.

7. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche Sender fehlen denn in diesem Abo zu FULL Sky??

8. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)

Davon gehe ich auch aus und die Erfahrung mit den ersten Rückholangeboten kenne ich ja noch von Premiere.
    Die letzten Jahre war es aber auch kein Problem das letzte Angebot zu akzeptieren, da ich ja das Programmpaket nicht ändern wollte, dieses mal sieht es halt etwas anders aus.
    Mal sehen ob Dein Vorschlag klappt, 26,90 wäre mir der Spaß auch weiterhin wert (wenn H96 in der Buli bleibt), aber dafür muss ich mich noch eine Woche gedulden und das "Endspiel" in Bochum abwarten (ggf. dann auch noch zwei Relegationsspiele :eek: ).

Gruß

FrankT.

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Das sagt nur aus, dass diese Pakete in Deiner 5er Kombi enthalten sind und NICHT zusätzlich dabei sind.

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Sky Welt Extra und alle HD Sender (ausser eben Film + Sport).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.