1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Stuttgart wird nervös ... :D Wir holen zwar auch in den nächsten 23 Jahren keinen Pokal und keine Meisterschaft, aber am letzten Spieltag in den Europacup einzuziehen ist unsere Spezialität :winken: Zum ersten (und wohl auch letzten Mal) im Leben werde ich zu Hoffenheim halten.

Der Einzug in die EL, dazu dem Fischerdorf die CL verderben, das sind mal wieder positive Aussichten. Auch wenn es wohl nicht dazu kommen wird. Stuttgart und Bremen werden eine Woche lang vor dem HSV zittern :D Immerhin etwas ... man wird bescheiden ...

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Das wird so wie im letzten Jahr
    Hambur macht in der lezten schafft es in der letzten Minute doch noch ins internationale Geschäft.
    Wird mit sicherheit richtig spannend am kommenden Samstag

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich dachte eigentlich, das Ding sei durch. Ich hätte nicht mit einem so deutlichen Heimsieg des HSV gegen Nürnberg gerechnet, diesen hätte ich eher vom VfB gegen Mainz erwartet.

Aber die Dinge haben sich anders entwickelt, man muss um Platz 6 wieder zittern. Wenn es dumm läuft, dann gewinnt der HSV in Bremen und der VfB wird es in Hoffenheim nicht leicht haben.

Zwar müsste ein Punkt dort möglich sein, aber schon heute hatte ich das Gefühl, dass der Schiedsrichter dem VfB nicht wohl gesonnen war. Ich will nicht hoffen, dass sich so eine krasse Benachteiligung am letzten Spieltag fortsetzt.

Außerdem hoffe ich, dass anstatt Hilbert wieder Hleb spielen darf. Hat Hleb eine teure Auflaufprämie im Vertrag stehen, oder warum spielt an seiner Stelle immer dieser Stolperer? Khedira hat seine Form nach der Verletzung leider auch noch nicht gefunden. Mit der EL-Teilnahme rechne ich aber immer noch ganz fest. Die Rückrundenmeisterschaft muss doch für etwas gut sein.

4. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Wenn die Mainzer beim 1:2 nicht so gepennt hätten, dann hättet ihr heute gar nix geholt... dann wär bestimmt auch nicht das 2. so schnell gefallen.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde es eigentlich dem VFB aufgrund dessen starker Rückrunde unter Groß gönnen. Nicht nur, weil es auch eine südliche Mannschaft ist und gar nicht weit weg von mir. Sondern man hat Moral gezeigt. :winken:
    Der HSV hat in dieser Saison weit weniger Moral bewiesen. Fast schon fahrlässig hat man das CL-Finale im eigenen Stadion - eine einmalige Chance - aus der Hand gegeben.
    Deswegen, ich würde mich für Stuttgart freuen.

Edit: Natürlich nicht CL-Finale. Ihr wisst schon. :winken: Ich träume nur noch vom 22. Mai...

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Andererseits hat der HSV ne weitaus bessere Hinrunde hingelegt und danach den Faden verloren... ich gönne es dem, der es schafft, denn wer nach 34 Spielen mehr Punkte und ein besseres Torverhältnis hat, der hat es sich auch verdient.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Freude sei dir gegönnt.:D
    Trotzdem sollte der VfB Stuttgart die besseren Karten für die Euroliga besitzen.
    Und Ch. Gross wird die Jungs heiß machen. Ein Punkt in Hoffenheim und die Norddeutschen können spielen wie sie wollen. Egal, ...wir wären International.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bremen wird den einen, noch benötigten Punkt gegen Hamburg holen.

Insofern kann Stuttgart in Hoffenheim spielen wie sie wollen.

Angesichts der Tatsache, dass der VFB in der Winterpause noch im aktuten Abstiegskampf steckte, ist der Euro-Leagueplatz nicht hoch genug zu bewerten.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Perfekt. So kann die Saison zuende gehen... Stuttgart verliert in Hoffenheim und wir sichern uns mit einem Sieg bei Bremen den letzten EL-Platz :love:

Erinnert ihr euch an letzets Jahr? :eek:

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Träumen ist erlaubt Rockabye. :)
    Fakt ist aber - aus eigener Kraft kann der HSV nicht in den europ. Fußball kommen. Selbst wenn man in Bremen 0:10 gewinnt. Dann reicht uns ein unaufgeregtes 0:0 in Hoffenheim.:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.