1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Hat wenig mit dem FCB zu tun, der nun in den letzten Jahren sowieso wenig bei uns holen konnte. Wir sind halt das schlechteste Auswärtsteam und das seit Jahren. Hätten wir letzte Woche in München gespielt, hätte das auch übel werden können. Das wir bei H96 verlieren war also keine Überraschung, nur an der Einstellung hat es gemangelt. Wenn ich allein Dante mit neuer Frisur sehe, die Zeit beim Friseur kann man auch in persönliches Training investieren.

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Oh nein dieser arrogante Profi geht zum Friseur :LOL:

Würdest Du dir das von deinem Arbeitgeber etwa verbieten bzw. vorschreiben lassen? :eek:

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Vielleicht bin ich bei dem Thema altmodisch, intolerant, überempfindlich, oder einfach lächerlich keine Ahnung. Gute Kritiken, dann ändert man erst die Frisur, dann kommen gelbe Schuhe und plötzlich ändert sich auch noch die Leistung ins Negative. Ich sage da immer, wehret den Anfängen.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gestern hab ich mich geschämt Gladbachfan zu sein.

Ein ekelhaftes Verhalten gegenüber allen anderen Mannschaften, die noch um die Klasse kämpfen.

Da bleibt mir leider nur zu sagen: Pfui Borussia!

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist verdammt ehrlich. Das verdient Respekt.

6. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schönen Dank an den Bökelberg! Ich wünsche Gladbach nächste Saison von ganzen Herzen den Abstieg!!!!
    Das Verhalten der tollen Fohlen-Elf gestern war auch laut Sky eine einzige Frechheit und ist für mich Wettberwerbsverzerrung! Diese Situation erinnert stark an den Abstiegskampf 1999, als die Dreckslauterer am letzten Spieltag in Frankfurt 1:5 verloren haben! Und wer muss darunter ständig leiden? Richtig, der 1.FC Nürnberg!
    Klar ist der Glubb zu 90% selbst an dieser Situation Schuld und die Niederlage in Hamnburg nach günstigen Voraussetzungen (EL-Aus,41 Stunden Pause für Hamburg) eines Absteigers würdig! Aber das Verhalten der Gladbacher gestern hat mit Fair-Play überhaupt nichts zu tun, ist eine Schande für den deutschen Fussball und für jeden Fussball-Profi. Das war reine Arbeitsverweigerung und ich kann nur hoffen, dass sich der Verein VFL Borussia Mönchengladbach auf so eine Leistung hin überlegt den ein oder anderen Spieler zu feuern!!!

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke XL-MAN, aber was bleibt mir nach so einem extrem widerlichen Verhalten wie gestern anderes zu sagen? Richtig, nichts. Und auch gegenüber dem, was Goalgetter geschrieben hat, hab ich nichts auszusetzen. Im Gegenteil, ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen. Das einzige, was ich zu der Leistung gestern entschuldigend sagen könnte, ist, dass wir unserem Namen als Auswärtsdeppen wieder mal wirklich alle Ehre gemacht haben. Nicht umsonst steht Borussia in der Auswärtstabelle abgeschlagen auf dem letzten Platz.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mancher hätte wahrscheinlich gar nix gepostet.
    Naja und den Abstieg, wie Goalgetter, wünsche ich BM wegen dem einen Spiel auch nicht gleich.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

100 % Zustimmung! ;)

10. Master-D

Master-D Guest

Das gibt ´nen saftigen Imageschaden am Ende einer Saison, die eigentlich sehr gut für die Fohlen lief. Beschämende Vorstellung und absolut respektlos Nürnberg, Bochum und Berlin gegenüber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.