1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

1. to2002

to2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Hi,

gibt ja jetzt die 16,90Euro Aktion.

Mich würde die Bundesliga + Sport für ein Jahr qusi 37,33Euro im Monat kommen.

Wird es vor der WM noch ein spezielles Angebot geben oder sollte man jetzt zuschlagen?
    Hab zwar das gleiche momentan für 23Euro (Premiere) aber leider ohne HD.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube nicht dass Sky die WM für ein Sonderangebot nutzt, da sie keine Argumente haben. Alle Spiele gibt es auch im FreeTV, fast alle auch in HD. Wer macht da für die Fußball WM schon extra ein Pay Abo. Wenn dann Marcel Reif Fans und 1080i Freaks, Aber die Zahl derer kann man an einer Hand abzählen.

3. to2002

to2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Schade sonst hätte ich noch etwas Geduld gehabt.
    Nun gut werde meinen schönen 23Euro Sport Vertrag gegen einen HD Vertrag für 49,90Euro (8 Monate) eintauschen. Zuerst aber mal 17Euro :D:D

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Bockmist bei Dir. Sollte aber kein Problem sein.
    Mein Abobeginn war der 1.04, folglich Vertragsende 30.04. Also heute morgen in die Abbuchung für nächten Monat geguckt:

01.05.2010 Einzug € -19.99
    Ihr Sky Paket: 5er-Kombi 19,99 €
    TV Digital: Ja

Bis nächstes Jahr zu diesem Zeitpunkt.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hi BigPapa, wie lange muss man Kunde sein, um solche Wahnsinns-Konditionen verlängert zu bekommen :D? Mein Abo ist heute ausgelaufen, macht nichts.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wurde dein Abo zunächst durch Sky gekündigt, BigPapa?

7. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hmm bin auch auf die Abbuchung am Montag gespannt,mein Premiere Vertrag wäre auch zum 30.4. ausgelaufen ich habe aber nicht gekündigt sondern lasse es einfach laufen.

Hatte auch im Februar einen Anruf der Hotline das sie meinen Vertrag zu den "Mitarbeiterkonditionen" 5er Kombi 19,99 plus Buli 9,99 nicht weiterführen können,ich sollte am Telefon der Vertragsänderung zustimmen.
    Das hab ich abgelehnt und gesagt wenn SKY mir kündigen müsste müssen sie es schriftlich machen,seit dem hab ich nichts mehr von denen gehört,weder nen Brief mit den geänderten Konditionen noch ne schriftliche Kündigung.
    Im Kundencenter stehen auch noch die "alten" Konditionen.

Grüße McPoldy

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

An deiner Stelle würde ich ebenfalls den Kontoauszug nächste Woche checken. Durchaus möglich dass trotz Ablehnung der Telefonist ein "abgenickt" im System eingetragen hat. Wäre nicht neu.

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab eine etwas speziellere Frage:

Ich hab im Moment eine rabattierte 4er Kombi+Star (also praktisch Komplett ohne HD), welche noch bis Herbst läuft. Ich weiß ja inzwischen, dass sky mich im Falle eine Preiserhöhung informieren muss, da dieser alte Passus "...und Sie zahlen den dann gültigen Standardpreis" ja ungültig ist.

Ich habe damals aber Premiere Star nicht abonniert (lediglich die 4er Kombi), sondern bekam Star gratis für die 24 Monate dazu. Ich zitiere mal aus dem Willkommensschreiben: "Zusammen mit Ihrem 4er Paket testen Sie Premiere Star bis zum Ende Ihrer Laufzeit von 24 Monaten - unverbindlich und kostenlos. Wenn Sie Premiere Star nicht bis zu diesem Zeitpunkt kündigen, läuft es nach Ablauf der 24 Monate als Extra zu Ihrem Hauptabonnement weiter. Der monatliche Preis für Premiere Star beträgt dann 10,00€ [...]"
    Ich würde sky natürlich gerne zu dem rabattierten Preis weiter sehen, ohne jedoch 10€ mehr für Star (Welt extra) zu zahlen, da ich da eh nur selten was schaue. Vielleicht ist das alles ja sowieso hinfällig, da sky mir in den nächsten Monaten kündigt, aber wenn nicht, würde ich wahrscheinlich die Füße stillhalten und hoffen, dass es wie bei einigen stillschweigend verlängert wird. Wäre es rechtens, wenn sky, sollten sie mir nicht kündigen (und ich natürlich auch nicht), ab Herbst 10€ mehr berechnet? Eigentlich gibt es Star ja nicht mehr und Welt extra ist ja kein 1zu1 Nachfolger.

10. Kris78

Kris78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sieht aus, dass ich mich nächte Woche mit Sky streiten müsste. Mein Abo (Buli+HD für 29,99 Euro) wurde von Sky zum 30.04.10 gekündigkt. Seit dem habe ich von denen nichts mehr gehört. Heute steht auf meinem Onlinekontoauszug -19,99 Euro und unter meine Daten ist nur Budesliga für 19,99 Euro eingetragen. HD haben sie einfach rausgenommen. Bisher sind noch alle HD Kanäle und Buli freigeschaltet, aber ich vermute, dass Sky meinen Vertrag eigenmächtig ohne HD verlängert hat.