1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mgm mc fta @ 10e

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von ritti, 30. April 2010.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "MGM MC" Sendet derzeit FTA. Irdetokennung wird noch eingelesen.
    12611H 9259 5/6 -- Eutelsat W2A 10E
    SID 2 V-Pid 3100 A-Pid 3101 (Englisch) A-Pid 3102 (Russisch)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Mgm mc fta @ 10e

    ist dort schon ein paar tage fta...
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mgm mc fta @ 10e

    Aber hier nich :p :D
    Habs heute erst beim Schüsseldrehen auf 10E bemerkt.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mgm mc fta @ 10e

    Hab's auch erst jetzt gemerkt !

    Habe darüber auch nirgendwo eine Notiz gelesen
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mgm mc fta @ 10e

    Bei kingofsat ist es zumindestens schon seit dem 24.4 vermerkt
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Mgm mc fta @ 10e

    ich sags immer wieder...ein blick über den tellerrand dieses forums ist nicht immer schlecht... ;)
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mgm mc fta @ 10e

    Da guck ich aber nunmal nicht rein, hab heute das erst selbst gesehen (bin nicht so oft auf 10E) und hier stands nicht. Also stehts jetzt hier :p

    Ist doch nicht schlimm, oder?

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Mgm mc fta @ 10e

    nö...hat auch keiner gesagt,das es schlimm ist...
    sollte lediglich ein hinweis sein,das schon paar tage unverschlüsselt gesendet wird... ;)
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mgm mc fta @ 10e

    Also ich finde das super, das ritti das hier postet, so bekommen es wenigstens auch die mit, die sich ausschließlich hier im Forum rumtreiben:winken:
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mgm mc fta @ 10e

    Ich find's auch super :winken:

    Ich schaue täglich bei kingofsat.net rein. Habe die News aber wirklich nicht gesehen. Manchmal kann man eben etwas verpassen.

    Sind gute Neuigkeiten wie ich finde ! Die Bildqualität ist auch total in Ordnung ( 4 mbit/s konstante Bitrate ganz genau ! )

    Nur weil etwas woanders gepostet wurde, heißt es noch lange nicht, dass man es hier auch nicht posten darf.

    Grüße aus Berlin

    Übrigens sollen auf 23,5 Grad Ost momentan im DVB-S2 Verfahren Setanta Africa und Mindset Learn FTA sein auf der Frequenz 11758 V 22000 8/9 im Top TV Paket. Mindset Learn ist ein "echter" südafrikanischer Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010