1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 2000c OPT taste

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wunderkind1402, 29. April 2010.

  1. wunderkind1402

    wunderkind1402 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo alle,

    ich habe mir heute ein Humax PR HD 2000c gekauft und alles funktioniert wunderbar aber ich kann nicht finden wie ich wie z.B in Sky Sport Info Portal die verschiedene Sports wählen kann. Ich habe vorher ein Humax PR Fox und da war einfach nur die Gelbe taste drucken wo OPT ist und dann kommt ein kleines Menü wo man die verschiedene sport arten wählen kann aber bei 2000 fählt das oder wie mache ich es in hd 2000??? :confused:

    bitte Hilfe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 2000c OPT taste

    Da der Humax HD 2000 C Sky zertifiziert ist, hat er auch eine Optionstaste.
    Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung, wen Du sie auf den ersten Blick nicht findest.
     
  3. wunderkind1402

    wunderkind1402 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR HD 2000c OPT taste

    Da gibt es gar nicht über die Optionstaste, ich glaube es gibt nicht mehr und es wäre schade.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 2000c OPT taste

    Quatsch. Die gibt's.
     
  5. wunderkind1402

    wunderkind1402 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR HD 2000c OPT taste


    ok, Wo?
     
  6. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR HD 2000c OPT taste

    Du bist schon ein Wunderkind, denn lesen bildet.
    Versuche es mal mit der Seite 14, oder Seite 6.
    Taste : Pro