1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

diese these wurde von euch hier aufgestellt. die gleiche frage stellte ich hier aber auch schon einmal, ohne eine antwort bekommen zu haben.
    vielleicht liegts ja an meinem avatar...

was eure unbeantworteten mails an die sender betrifft. warum droht nicht mal einer von euch denen mit der presse? gerade die klo7schrott1 gruppe sollte nicht an schlechter berichterstattung gelegen sein.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wär mal lustig, wenn sich einer an stern TV oder Akte (wo man sich ja selbst den Zusatz "Reporter kämpfen für Sie" verpasst hat) wenden würde und sich beschwert, dass die HD-Angebote von RTL und ProSiebenSAT.1 Fuscherei sind. :D

Ich frag mich nur wenn es wirklich an den Logogeneratoren liegt - wie soll RTL dann die WM in HD ausstrahlen? Entweder da tut sich in den nächsten 4 Wochen was, oder das Geschrei wird noch größer.
    Sollte es wirklich daran liegen wird man wahrscheinlich an dynamischen Einblendungen (Spielstand und ran-Logo) scheitern, denn in den Magazinen gibt es vermutlich nur Einblendungen ohne Animation. Aber man weiß ja bis jetzt nicht definitiv ob es überhaupt die Logogeneratoren sind.

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hulk war kein nHD..aber sehr gut skaliertes SD

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wird sowieso niemand machen. es wird eben alles geschluckt...
    mittlerweile regt sich ja nicht mal jemand darüber auf das zb fußball nicht in hd gezeigt wird. man sucht hier höchstens beruhigende erklärungen um sich die fehlinvestition nicht eingestehen zu müssen.

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Du solltest auch mal LESEN was wir so schreiben..natürlich regen wir uns darüber auf.. bloß durch 357x wiederholen in diesem Thread wird das auch nicht besser..

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das du gleich anspringst wie ein westmoped war mir klar.

wo hat sich am dienstag jemand aufgeregt, wo am donnerstag? egal wie oft es wiederholt wird, man muß sich darüber beschweren, sonst wird sich erst recht nichts ändern. es waren doch die sender die mit hd geworben haben. nun sind sie auch in der pflicht.

7. Donatello87

Donatello87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und da kommt wieder meine frage...kann man leute wie ogsmario hier in dem thema nicht sperren..lese gerne welche sender in nhd sind und was die leute hier schreiben und lese dann immer dumme aussagen von solchen kindern:wüt:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

was hast du denn für ein problem?
    hab ich gebasht oder sonstwie eure heilige kuh beleidigt?
    du kannst mich auf deine ignoreliste setzen, dann mußt du nichts mehr von mir lesen.
    btw, wenn du wüßtest wie alt ich bin, dann wärst sicher du das kind...

9. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Mal ganz neutral:
    Was es im Endeffekt aber bringt, sich in einem Forum über etwas immer wieder aufzuregen, weiß ich immer noch nicht.
    Da wäre ein Thread, der auf eine (neugestartete) Petition hinweist bzw. dazu aufruft, doch sicher sinnvoller.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

die fans sollten sich mal zusammentun und den sendern aufs dach steigen. mehr habe ich ihnen doch gar nicht vorgeschlagen. es scheint ihnen aber egal zu sein, da sie sich ja mit den textbausteinmails zufrieden geben.

ps, ich werde mit sicherheit keinen thread für irgendwelche pro hd+ geschichten eröffnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.