1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Frauensender Sixx aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Der Sendebetrieb des neuen Frauenkanals Sixx steht bevor. Seit heute weist eine Trailershow auf den bevorstehenden Sendestart auf der Position Astra 19,2 Grad Ost hin und zeigt einen ersten Einblick auf die Programminhalte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuer Frauensender Sixx aufgeschaltet

    bei mir ist auf sixx.de nur das bescheuerte huhn zu sehen. das gibts doch aber schon länger...
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Neuer Frauensender Sixx aufgeschaltet

    Sixx startet ja auch erst am 07.Mai mit seinem Programm ;)
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Neuer Frauensender Sixx aufgeschaltet

    Gerade läuft diese Trailershow.Kein "bescheuerte huhn" zu sehen.:D
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuer Frauensender Sixx aufgeschaltet

    was hat das mit deren webseite zu tun?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Frauensender Sixx aufgeschaltet

    Doch rennt ab und zu über den Bildschirm.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Neuer Frauensender Sixx aufgeschaltet

    Ich hatte die News immer so verstanden das schon 1 oder 2 Serien vorab laufen sollten. Jetzt sieht es danach aus das man sich noch bis zum 7Mai die ganze Zeit diese dummen Hühner laufen. Naja so machen die aber direkt nochmal Werbung für Lena Landshut :love: , dies Lied läuft ja in Dauerschleife.
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Frauensender Sixx aufgeschaltet

    In Deutschland dürften die meisten Leute, das Lied sowieso schon längst kennen, besser wäre es, wenn das mal mehr im Ausland publik gemacht wird.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Frauensender Sixx aufgeschaltet

    Könnte es sein das dort ein wenig an der Datenrate gespart wird Manchmal gibt es doch so ein wenig Pixelmatsch, aber das ist ja bei Trailern mit flotten Schnitten gerne mal der Fall.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Frauensender Sixx aufgeschaltet

    Ich finde die Qualität im allgemeinen bis jetzt sehr bescheiden. Ist ja bei dem übervollem Transponder kein Wunder.