1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Haushalte: Mehr Fernseher als Menschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - US-Haushalte besitzen laut einer aktuellen Studie nun durchschnittlich 2,93 Fernsehapparate. Laut der Studie leben in durchschnittlichen US-Haushalten aber nur 2,5 Menschen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Haushalte: Mehr Fernseher als Menschen

    Ist bei uns nicht anders.
    Wir sind eine dreiköpfige Familie mit 4 Fernsehern in der Wohnung
    und dann steht noch einer im Garten.:eek:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: US-Haushalte: Mehr Fernseher als Menschen

    Ich glaube aber, hier ist das nur bei Handys so. Kommen bei uns ungefähr schätzungsweise doppelt so viele Fernseher wie Menschen, kommen mit Sicherheit dreimal so viele Handys wie Menschen... :).
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: US-Haushalte: Mehr Fernseher als Menschen

    Na hoffentlich hält das Dach! :LOL::LOL::LOL:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US-Haushalte: Mehr Fernseher als Menschen

    da stimme ich dir zu.
    bei uns ist das verhältnis sogar 3 personen und 6 fernseher. und im garten steht nicht mal einer.
    dafür noch 3 auf dem dachboden, die in der rechnung noch gar nicht drin sind...
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Haushalte: Mehr Fernseher als Menschen

    Ich (Einpersonenhaushalt) hab 2 Fernseher (Schlafzimmer, Wohnzimmer).
    Dann noch einen tragbaren Schwarzweiss, der hier rumsteht.
    Zählt Notebook mit DVB-T Karte auch? .. benutz ich, wenn ich Unterwegs bin.

    Bis dann, ...... ritti ;)