1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Es soll ein Vorteil sein das ein Sender in Deutschland nicht auf deutsch sendet?:confused::LOL:

2. TVNewbie

TVNewbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar, schon die Kleinen lernen Englisch im Kindergarten - ein bisschen die Sprache auffrischen kann nie schaden. Und dabei noch Sport schauen - welche gelungene Kombination. :D:D

Ehrlich, ich habe lange Sport via Stream im Internet geschaut - sogar auf Russisch, Chinesisch oder Rumänisch. Ich will Sport schauen und nicht dem Kommentar von Fritz von Thurn und Taxis lauschen. Reif geht gerade noch.

Sorry, aber langsam wird das hier OT. :eek:

3. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und trotzdem ist es ein Nachteil egal was du sagst:winken:

4. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ist kein problem von ESPN sondern ein Problem von den Freaks die US-Sport nicht mit englisch Kommentar hören wollen.

Wenn ich mir NBA/NFL/MLB auf deutsch vorstellen bekomm ich das grausen.
    Letztens auf ESP2 German-Japan Bowl angeschaut und musste dann Ton ausmachen weil es so schlecklich mit deutschen Kommentar ist.
    Auch Premier League auf deutsch ist ja schon abartig schlecht wie sollte es dann bei anderen Sport enden.

Ich tu ja schon bei der Bundesliga auf Stadion-Ton stellen weil die Kommentatoren meisten unterirdisch schlecht sind.

Aber Interessant wie du vermutest, das Leute mehr Sport schauen würden wenn er mit deutschen Kommentar ist.

Dein ganzer Beitrag ist einfach nur falsch und schlecht, svg.

5. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich glaube das ein Sender Sport HD 2 kommt. Damit kann man auch die Buli vom jetzigen SportHD abtrennen. Wer also ein nur Sport-ABO hat und HD obenauf darf dann die Buli zubuchen um mal ein Buli-Spiel zu sehen.

6. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

derbirkwitzer es ist schon bestätigt, dass Sky Sport 2 HD kommt.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Gibts dafür Quellen? Wird er zur WM aufgeschaltet? Und findet tatsächlich eine Trennung zwischen Sport und Buli statt?

8. headbanger

headbanger Guest

Natürlich würden mehr Leute beim Zappen hängenbleiben wenn ein deutscher Kommentar vorhanden wäre.
    Ich habe kein Problem mir US - Sport mit englischem Kommentar anzuschauen(Habe auch ein BskyB Abo!).
    Aber du vergisst wo wir uns befinden.
    In Deutschland!Nicht in den US oder im UK!
    Auf ESPN läuft auch die DTM.Glaubst du die senden das mit deutschem Kommentar nur weil es die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft ist.
    Ich finde deinen Beitrag einfach nur schlecht und falsch!
    Du kannst ja bei Sky immer den original Kommentar auswählen,wenn du den lieber magst.
    Aber Leute so blöde anzumachen nur weil sie sich von einem in Deutschland ausgestrahlten Sender einen deutschen Kommentar wünschen finde ich total ignorant!

9. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ESPN ist ein reiner Drittsender, der es mal absolut nicht verdienen würde, dass er einen Premium Platz in einem HD Paket bei Sky bekommt. Ausser Sky würde ab Sommer 2010 10 neue HD-Sender bringen, dann kann auch so ein Sender wie ESPN von mir aus einen HD Platz bei Sky bekommen.

Es ist sowieso an HD Sendern bei Sky noch recht spärlich. Da sollte man HD Sender aufschalten, die auch einen wirklichen Mehrwert für den Grossteil der Zuschauer bringt.

Z.B

Sky Cinema Hits HD
    Sky Sport HD 2
    Sky Select HD
    .
    .
    .
    Und nicht so einen Drittsender, der noch nicht mal eine deutsche Tonspur hat:)
    Und deswegen bitte kein ESPN HD bei Sky. Wir brauchen nich jeden Mist hier in Deutschland aus Amerika und schon gar nicht in HD:)

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ahm verzeihung will nur kurz stören,gibt es schon irgendwas spruchreifen über die neuen HD sender:confused:
    (ist ernst gemeint)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.