1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage HD 8000s - sky???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cinchkabel, 29. April 2010.

  1. cinchkabel

    cinchkabel Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir einen Vantage HD 8000s zugelegt....
    Leider funktionieren die Sky-Sender nicht mehr.
    Sie werden angezeigt....wenn ich die SmartCard einstecke, wird sie auch erkannt.

    Jedoch kommt bei den Sky-Sendern die Meldung "Verschlüsselt"

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß & Danke

    Thomas Backes
     
  2. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Vantage HD 8000s - sky???

    wenn du mit diesem Gerät Sky Karte betreiben willst bist Du im falschen Forum !!!
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Vantage HD 8000s - sky???

    Diesen inhaltlich "hochtrabenden" Satz solltest Du zum besseren Verständnis mal erläutern. Was hat das Gerät mit dem Forum zu tun? Ist doch ein gutes, "sauberes" Gerät.

    Vielmehr stellt sich die Frage, wo "cinchkabel" die Karte hineinsteckt. Was für ein CI-Modul ird benutzt?
     
  4. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Vantage HD 8000s - sky???

    Hallo
    Benutze eine alternative Software.
    aufspielen per USB Stick ist kinderleicht.
    Die kannst Du ohne Probleme googeln
    Klappt dann ohne Probleme
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  5. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vantage HD 8000s - sky???

    Einfach mal nach Vantage-Forum googe...
    Da gibt es hilfreiche Tipps
     
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vantage HD 8000s - sky???

    Das Vantage-Forum wurde abgeschaltet. Ich habe was im Menü das AC Light geändert. Dann funktionierten die Sky-Sender alle. Aber ich weis leider nicht mehr was ich da geändert habe.
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Vantage HD 8000s - sky???

    Ich glaube, cinchkabel hat den Hinweis von bobo9815 sehr schnell in die Tat umgesetzt und sich ein "richtiges" Board gesucht. Jedenfalls hat er sich hier seit gestern 16.58 Uhr nicht mehr im Board umgeschaut, um Antworten zu lesen. :rolleyes: