1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2010.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

Tolles Programm, was der Sender so bietet. Ich hoffe mal, daß das so bleibt. Und auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, hier aus dem Raster zu fallen : nein, ich bin nicht schwul. :D

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

meine Bessere Hälfte (Weiblich) freut sich auf den Sender Sixx, das eine oder andere werde ich bestimmt mit schauen aber ich werde mir dann Gedanken machen, wie ich mein Arbeitzimmer in mein Neues Wohlfüllzimmer umbaue....:D

3. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

auf diesen Sender kann man verzichten:wüt:

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Warum habt ihr Heten eigentlich immer so ein Problem damit, zuzugeben, das Euch auch Themen interessieren, die klischeemässig auch für Frauen interessant bin? Dieses, ja interessiert mich, aber ich bin nicht schwul.
    Oder, es interessiert meine Frau, das ein oder andere schaue ich mir dann auch an...

Man kann doch zugeben, das es einen interessiert, ohne ja aber, oder ohne aber ich bin nicht. Sicher gibt es Leute, die einen in die Schublade stecken. Aber wenn man Selbstbewusstsein hat, geht einem das doch am Sonstwo vorbei.

Was meint ihr, wie viele Männer sich für Kochthemen interessieren (die besten Köche sind Männer), Zeichentrickfilme, Liebesfilme, Boulevard gucken? Warum etwa laufen so viele Kiddysender rund um die Uhr?
    Meint ihr, da sitzen Frauen davor?

Ich hatte z. B. früher auch eine elektrische Eisenbahn. Kam ich meistens nicht dran, weil mein Vater ewig damit gespielt hat.

Also man(n) kann auch ruhig Gefühle zugeben, und man(n) darf auch weinen. Das ist keine virtuelle Kastration deswegen, man muss sich da überhaupt nicht rechtfertigen.

Der Mann soll nicht weinen, hart sein, darf sich nur für Technik oder Sport interessieren, oder wie??? Ist doch Schwachfug. Vor allem das, so tun als ob. Also ich bin da gottseidank anders... Und das hat jetzt nix mit Schwul oder sonstwas zu tun.

Wahrscheinlich ist bei den meisten Männern die Erziehung für die Blockade schuld. Frauen haben die Probleme irgendwie nicht. Normale Männer kommen immer mit einem "ja aber", damit man nix Falsches denkt. Warum eigentlich?:confused:

In einer Beziehung muss man Kompromisse machen. Viele Frauen schauen doch - auch - Fussball.
    Und: wenn beide getrennt ihren Feierabend verbringen, kann schnell daraus Gewohnheit werden.
    Und irgendwann lebt man aneinander vorbei. 2/3 aller Ehen werden geschieden. Mal drüber nachdenken.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na jetzt übertreibst du aber kimi. 1/3 meines Wissens.

Und meine Frau glotzt trotzdem kein Fußball und ich bin über 20 Jahre glücklich verheiratet. Trotz gelegentlich getrennt fernsehen...

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ok..

Ich wollte auch nur zum Nachdenken anregen... :winken:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jeder zweite Ehe - meines Wissens.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, ~10 von 1.000. Allerdings wenn man die "Dunkelziffer" rechnen würde, wo die Ehen aus verschiedensten Zwangsgründen (entlebt, hörig, Kinder, Haus, Kredite etc.) auf dem Papier zusammengehalten werden, kommt man sicher auf deutlich höhere Werte, wenn die alle so könnten wie sie wollten.

Ansonsten werd ich bei Sixx auch reinschauen, aber keine wirklich echten Frauenthemen wie schminken und sowas. Das interessiert mich nun wirklich nicht.

9. hendrik1972

hendrik1972 Guest

also ich werd auf jeden fall mal rein schaun,auch wenn ich nicht zur zielgruppe gehöre...
    schließlich möchte ich wissen,worüber hier zurzeit und in näherer zukunft diskutiert wird...

zum thema schwul sein...
    mir ist es völlig egal,wer welchen sexuellen neigungen nachgeht...jedem tierchen sein pläsierchen...
    ABER!...mir gehts mittlerweile aufn kranz,wenn die schwule boardgemeinde hier ständig und überall einem aufs auge drücken muss,das sie anders lebt und liebt...

10. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Auch wenn ich dir zustimme, aber ich hasse dieses Wort: "Heten". Das klingt so blöd und gezwungen. Hat nix mit Schwulsein zu tun - Hm, irgendwie schon?
    Ein "richtiger" Mann kennt keine Gefühle und muss auch nicht weinen (Was für ein Schwachsinn, diese Denkweise). Schwule haben von Technik keine Ahnung*.
    Sport: Schwule spielen nur Federball und Wattebällchen werfen. Auch quatsch. Das machen nur Trimmertunten (Also die Harcore-Tunten unter uns Gays)**.

* Dieses Klischee ist eher andersrum: Heteros sind oft absolute Technik-DAUs.
    ** Das sind nur Vorurteile und Klischees. Schubladendenken pur.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010