1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Weiss nicht, wie der Fernseher die Auflösung mitbekommt, habe aber auch gerade festgestellt, dass dies garnicht bei allen Sendern der Fall ist sondern speziell bei SKY Sport HD. Vielleicht würde bei Verwendung eines richtigen SKY-Receivers hier eine Ersatzmeldung erscheinen oder so etwas. Keine Ahnung. Technisch hatte ich das nicht hinterfragt, aber ist mit meinem Samsung so.

2. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal zur allgemeinen Info für alle:

Jeder der eine(n) Kauf HD Receiver / Decoder/Box zuhause hat, und diese(n) mit einer UnityMedia Karte betreibt (z.B. I12 mit Alphacryptmodul) wird auch das UM HD Paket damit empfangen können. Die Freischaltung erfolgt mit Start des neuen UM HD PAKETES. Dieses wird kostenpflichtig sein. Nähere Infos dazu gibt es demnächst. Das HD Paket startet auf jeden Fall noch vor der Fußball WM.

Zu Radio Paloma: Mit einer Aufschaltung von Radio Paloma wird in den nächsten Stunden,Tagen oder Wochen nicht zu rechnen sein. Man steht zwar in Verhandlungen, aber andere Privatsender haben erstmal vorrang. (Regional gesehen für Hessen z.B. FFH, Planet und Co)

Also Leute bleibt locker. Das Leben geht weiter. In einigen Tagen auch mit SERVUS.TV HD !!!

3. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und kannst du deine Information belegen? Steht das irgendwo in einer öffentlichen Publikation?

Macht doch Spaß, massenweise Leute zu veralbern, die sich gemeinsam über etwas wundern oder nicht?

4. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Ja das wär cool!!! Auch wenns den analog über UKW bei Unitymedia gibt, wäre für mich der Empfang über DVB-C schon praktischer :)

Das verstehe ich jetzt nicht.
    Stellst du dir so etwas auch mit ServusTV HD bei UM vor?
    Wenn BASIC auf meiner Karte freigeschaltet ist, muss ich doch damit auch alles empfangen können, was im BASIC Paket enthalten ist :confused: ...Unabhängig vom Receiver!

5. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

na wenn das mal kein Zeichen ist...:winken:
    also hast du auch nix läuten gehört wie UM (bzw. UPC Germania) da jetzt verfährt?!
    weisst du ob das Ding von unity überhaupt alle normalen UM Karten (01 02 ..) lesen kann? Oder ist an dem pairing Gerücht was dran, das da im UM Forum gestreut wurde?

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  6. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaub nicht, das die sich das in Deutschland so ohne weiteres leisten können. Da würde man dann auch massenhaft Kunden verlieren. Mit dieser Kiste kannst du dann auch 100 Prozentig kein SKY Sport HD mehr gucken.Das heißt wenn du Fussball Bundesliga gucken willst brauchst du noch ein weiteres HD Gerät. Nee, nee das funktioniert hier nicht. Allerdings ganz auszuschliessen ist das auch nicht. Bei UM muss man immer mit Neuerungen rechnen. Auch mit Nacht und Nebel Aktionen (siehe SERVUS TV HD)

7. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

selbst in diesem Falle könnte man doch sein Sky Abo auf die UM-Box Smartcard buchen...oder?!
    Naja die Nummer würde eh rausfallen, man will die Karte ja auch mal "woanders" einsetzen als in der dollen HD-BOX :mad:

8. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Wozu sollte ich das belegen können ? Meine Infoquellen sind privat und gehen dich nichts an. Alles klar ? Entweder ihr glaubt mir das oder halt nicht. Dann ist es auch noch so. Kein Wunder das es hier im Forum kaum noch glaubhafte Informanten gibt. Das war früher hier mal anders. Mischobo kann das sicher bestätigen. In diesen Sinne

Schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  9. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wer erinnert sich noch an das Interview mit Michael Fries, seines Zeichens Vorstandschef von Liberty Global...?

"Und es ist eine Schande, wie schwer es für unsere Kunden ist, an diese Programme zu kommen", beklagte sich der Liberty-Chef. Es würden besondere Geräte benötigt und es müsse "immer gleich ein großes Paket" gekauft werden. Besser wäre "Premium für die Masse" und Nutzungsmöglichkeit über alle technischen Plattformen hinweg.

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Unitymedia: Liberty plant HD und Video-on-Demand"

:D

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Auf dem feldberg ist man der Zeit halt ein bisserl vorraus.....:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.