1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Marcel Reif....

Ich konnte gestern Abend lediglich die Wdh auf Sky schon, habe also keinen Vgl. zu Fuss, Reifs etwas abfällige Kommentare gegenüber den "französischen Regisseur" nervten mich aber ein wenig. Gab mir das Gefühl von "von oben herab" und zu viel Bayernanbeterei.
    Und ehe mir jmd. irgendetwas vorwirft: Ich stand hinter München.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Es wird dir ja nichts vorgeworfen. :winken: Aber wie schon beim letzten Mal. In einem CL-Halbfinale mit deutscher Beteiligung muss ein Kommentator ohne wenn und aber für diese Mannschaft kommentieren. Und Reif war ja alles andere als unfair zu den Franzosen...

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  3. Master-D

Master-D Guest

Habe laut gelacht als Reif sowas wie "Jaja, davon kriegt der französische Regiesseur nie genug" sagte, dass war als paar mal die Wiederholung gezeigt wurde, in der zu sehen ist wie Boumsong Robben einmal den Ball abgenommen hat.:D

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Meine Güte, wir sind hier in Deutschland und wenn eine deutsche Mannschaft in einem internationalen Wettbewerb vertreten ist, darf der Kommentator doch wohl parteiisch für die deutsche Mannschaft sein?! :winken:

Zum Thema: Reif war gestern wirklich super, aber auch bei Bundesliga Spielen finde ich ihn nicht so schlecht wie ihn einige machen...

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fand Reif gestern auch einfach nur göttlich. :winken:

Am besten fand ich den Spruch: "Man ist wieder wer" (sinngemäß)

Nach dem das Spiel entschieden war, hat er mehr Stories als alles andere erzählt. Fand ich ebenfalls sehr sehr gut.

6. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was sollt er auch schon großartig pro Lyon sagen :) die haben ja gespielt wie Hansa Rostock in guter verfassung mehr war das nicht. Von Lyon kam in beiden Spielen rein gar nix. Und an die Bayern respekt ich hab alles geglaubt vor dieser Saison aber das die ins Finale der CL kommen hochachtung.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Leute ich lach mich schief...:D
    So sehen die 60er-Kommentare auf die Anspielung von Marcel Reif am Dienstag aus:

:D:D

Championsleague und UEFA-Cup - Seite 211 - Fußball & Sport allgemein.... - TSV 1860 München & Fußball - TSV 1860 München - Löwenforum - loewenfreun.de - Fan-Portal & Community

8. Markus2008

Markus2008 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo Reif recht hatte, da hatte er nunmal recht :D:winken:

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was hast du im Löwenforum verloren, willst wegen Sonntag sticheln? Ansonsten was soll man sagen, ist ja klar das nicht jeder drüber lachen kann, dafür haben manche einfach zuviel mit gemacht. Abgesehen davon: Das ist ein Beitrag, es gibt vielleicht noch nen Zweiten, aber bestimmt keine "Front gegen Reif" :winken:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also zum ersten will ich hier sagen, was für ein toller Kommentator Marcel Reif ist! Das ist die Hauptsache.
    Natürlich habe ich auch auf faierer Basis das Spiel am Sonntag wahnsinnig im Kopf, weil ich ein großer FCA (und natürlich FCB) Fan bin. Wenn ich hätte sticheln wollen, dann hätte ich mich im Löwen-Forum angemeldet. Aber weil ich auch aus der Region komme, kannst dir vorstellen, dass ich 1860 absolut nicht kann. Aber wie gesagt, alles auf fairer Basis und auf Niveau. Ich kenne auch genug Löwen, mit denen ich gut auskomme. Nur gönnen kann ich ihnen nichts. Bist du denn ein Löwe?