1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2010.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

Das muss einer von diesen "echten Jungen" sein, die camaro meinte...

:LOL:

2. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Sorge ihr zwei. Ist sogar heute modern. Ich mach euch da keinen Vorwurf. Holt schon mal die Schläppchen für eure Damen ;D Zacki, zacki Schatzi!

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Die beleidigende Art wird solangsam nervig...

Ich als hetero Mann sehe jedenfalls keinen Grund, warum ich nicht auch dort Sendungen gucken sollte...

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wer weiß, vielleicht werden solch Bücher wie "Feuchtgebiete" dort anschaulich behandelt? :D

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja eckelerregend.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja genau , die wissen das, das glaubst auch nur du , warum legt es sky sonst drauf an es sich mit allen Kabelkunden zu verscherzen weil es diese immer mehr benachteiligt ?

Ich kann den Sender auf einem TV zwar sehen, habe aber ansonsten genau das gleiche Problem wie Wulfman, ich schaue analog weil ich nicht dreifach für RTL und co zahle !
    Als Pay TV Sender ist dieser Sender aber vollkommen uninteressant.

Den Sender kennen aber noch weniger Leute, da der im teureren Pay TV Paket steckt ;)

Wie das bei SAT ist , k.A.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich vermute, dass Du im Internet durch dein "kraftvolles, Testosteron geschwängertes" Auftreten was kompensieren musst?

Zu Hause nix zu melden? :D

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

schon kurios, belustigend oder auch beängstigend, wenn man sieht wie etwas zerflückt wird, das noch nicht mal existiert sondern erst noch am entstehen ist. ich für meinen teil, warte erst mal ab bis der sender onair sein wird und mache mir dann ein bild davon, abgesehen von den genannten news bisher, die im übrigen schon recht hilfreich sind für ein ungefähres bild.

sixx ist zwar als frauensender gedacht, aber in der heutigen zeit sollte es doch nicht mehr so geschlechtsspezifisch gesehen werden. ohne wen persönlich angreifen zu wollen; aber so eine abneigende haltung solchen sendern oder formaten gegenüber, ist nicht nur eine geschmacksfrage, sondern auch teils das machogehabe um nicht als schwul oder verweichlicht abgaystempelt zu werden. schon traurig, dass viele damit immer noch probleme haben. laut senderaussage, sind aber alle zum zuschauen eingeladen. welcher mann mag keine komödien, serien, krimis und sonstige genres? auch diese sollen dort gezeigt werden! nur weil ein sender für frauen konzipiert ist, sehe ich kein preblem darin, dass ein mann ihn genau so sehen kann/soll/darf/muss, ohne gleich als waschlappen oder sonstwie abgaystempelt zu werden.
    ich lasse mich überraschen und entscheide dann ob mir der sender gefällt oder nicht.

den ein oder anderen pluspunkt hat sixx aber im vergleich zu allen anderen privaten:
    - filme ohne werbeunterbrechung (werden wir sehen)
    - filme und serien
    - magazine und talk-/shows
    u.v.m.

vom ersten eindruck mag der sender gut sein, ob er faktisch hält was versprochen wird, zeigt dann wenn der sender on air sein wird.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Vierte habe ich gestern von Speicherplatz 10 auf 33 verschoben, auf 10 ist jetzt Servus TV HD.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber nur für schwule! ;)
    Als Hetero ist Mann nun mal von Natur aus fixiert. :eek:
    Außerdem ist das Buch ist von einer Frau geschrieben.