1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tn

tn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hatte vorsorglich meine 5er-Kombi + Film + Sport für 19,99 zum 30.04. gekündigt.

2-3 freundliche Gespräche mit dem CC (0800 aus dem Brief) führten leider nur zu uninteressanten Angeboten (wollte gerne Film + Sport + HD) mit über 40,-€ mtl..

Im Outbound hat mich dann heute nach 4 vergeblichen Versuchen endlich jemand persönlich erreicht und ... tata ... 12 Monate alles beim Alten: gleiches Paket, gleicher Preis.

Warte jetzt mal die Bestätigung ab und dann kann ich doch noch die 8. Staffel von 24 zu Ende schauen ;).

Gruß
    TN

2. Lausebengel

Lausebengel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein-System
    Humax PR-FOX

Kann ich bestätigen.
    Ich habe z.Zt. alles ausser HD und zahle dafür 34,90€/Monat.

Nach heutigem Anruf kann das auch noch ein Jahr so bleiben. Ich warte allerdings ab, denn ich will HD....

3. Jebe

Jebe Guest

Ich habe momentan auch alles außer HD für 34,98 €, aber pünktlich zum August gekündigt, weil ich eben auch noch HD haben möchte, bis 45 Euro wäre ich für Sky komplett bereit zu zahlen. Ich hoffe dass sich das irgendwie einrichten lässt.

Ein Anruf hatte ich schon, aber als ich sagte, ich will alles oder nichts, war das Gespräch schnell zu Ende. Für alles gibt es anscheinend kein Rabatt oder ähnliches.

4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Hi Jebe,

für 45,00 Euro wird Du Sky Komplett wohl nicht bekommen. Ich habe es auch mehrfach versucht. Zur Zeit ist nur 49,90 Euro möglich (also ein Paket geschenkt, darauf achten, dass es Bundesliga oder Sport ist, sonst bekommst Du nicht alle 7 HD Sender).

Keanu:winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrscheinlich werden die "32,90 Euro" auch noch als ARPU eingepreist, "Geschenke" in Form von 16 Euro sind ja was ganz anderes und davon losgelöst. Auf dem Papier zahlt der Kunde 32,90 Euro :D. Insofern seh ich da für die nächsten Untenehmenszahlen bei Sky eigentlich nur positive Entwicklungen ;)

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Irgendwie kann es sky euch wohl wirklich niemals recht machen oder?
    Es ist doch ganz einfach und vorteilhaft für den Kunden.
    Sollte skykunde irgendwann in Versuchung kommen und das HD-Paket zubuchen, sollten alles HD-Kanäle außer Sport HD freigeschaltet werden.
    Das Filmpaket ist nämlich hier nicht geschenkt sondern normal gebucht. Was man mit 16 EUR monatlicher Gutschrift macht, ob man sie für sich selbst auf das Zwangspaket oder das Filmpaket anrechnet ist schnuppe.
    Fakt ist: Hier ist kein geschenktes Paket dabei :winken:

Und schließlich weiss man auch, was man nach Ende der Laufzeit bezahlen müsste und wie der Vertrag weiter läuft. Sonst kommen in einem Jahr dann wieder die Fragen, ob das geschenkte Paket automatisch ausläuft oder wie es nun wird und was man bezahlen muss.

7. marckl71

marckl71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    hatte mein Sky Abo gekündigt. Zahlte bis jetzt 34,96 monatlich. Dann kam ein Anruf und man bot mir die hier schon beschriebenen 32,90 mtl. an. Die ersten 2 Monate sogar kostenlos.
    Nun kam die Bestätigung mit Sky Welt und Bundesliga. Vorher hatte ich die 5er Kombi.
    Diese Bestätigung habe ich sofort Wiederrufen.
    Bin mal gespannt was jetzt kommt.

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Was ist denn eine "5er-Kombi + Film + Sport"? Ich glaube, die Leute übertreiben es, soviel Programme gibts doch gar nicht. Ich vermute mal du hast einfach nur alle Programme freigeschaltet. Der Preis ist in Ordnung.

9. Scharmuetzler

Scharmuetzler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

auch ich habe drei Wochen nach Vertragsende und zwei schriftlichen Angeboten einen Anruf von Sky bekommen und meine 5er-Kombi+Buli zu den alten Konditionen (29,98 Euro) verlängert.

Ich hatte zwar irgendwie gehofft, dass auf die neue Paketstruktur umgestellt wird (wegen Sky Welt Extra), aber in der Bestätigung wird explizit auf eine "Rückumstellung" auf die bisherigen Pakete verwiesen.

Ich bin aber natürlich trotzdem sehr zufrieden -- das Abwarten hat sich also gelohnt. :)

Gruß
    Scharmuetzler

10. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe letztes Jahr gehört, dass Sky (also Premiere) NIEMALS mehr, d.h. wirklich NIE wieder Rabattabos verkloppt. Aber irgendwie glaube ich, das ist ein Fake. Sky ist Premiere (was einige nicht glauben können) und da wird sich in 100 Jahren nichts ändern. Hier und da ein paar Zugeständnisse seitens Skymiere sind noch lange nichts wert.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.