1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

1. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Hi!

Tjia das nennt man Kundenorentiertes arbeiten bei der S+K, da können sich die Heuschreckenfirmen sich noch ne Scheibe abschneiden in punkto Service und Programmvielfalt! So haben fertig.

Und wer hat dann hier in Halle die ersten 3D Sendungen am Start mit Anixe 3d und ServusTV 3d Testsendungen über HD nur S+K. Ich kenne kein anderen Netzbetreiber!

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
  2. AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

War zwar im Avatar aber nur im normalen, weil ich nicht weisst was soll ich beim 3d Sehen.. Das wüsste ich nicht.. kann ich mir nicht vorstellen. Habe auch kein HD Fernsehr wegen Anixme. Also HD gibts auch bie Primacom, weis aber nicht ob das das einzigste ist was wegen HD ist, nur meine Info gehen soweit das Anixme 3d auf HD Basis empfangbar ist und zwar kostenfrei. Und 2009 hat Primacom angefangen. TV wer brauch das schon.. wozu gibts OnlineTVRecorder.. da empfängt man auch 14,90 Euro für 0,50 Euro..

Punkto Kundenfreundlichkeit hat Maik doch schon was gesagt.. S+K habe ihn die Mieterpost bereits per PDF zugesandt. Komisch, Aufgabe von S+K oder doch der HWG? S+K ist einfach schnell bei mir war Freischaltung schon nach 24 Stunden also ich mein so nen DSL Anschluss dauert 1-3 Wochen für die Gleiche Arbeit die man beim TV hat.

Eigentlich müsste man die kündigen zum Monatsende abschalten, denn man bucht zum Monatsende und wie wird das mit Geld gemacht.. Bucht man dann 2x 14,90 Euro ab.. denn 11 Tage ist ein Halber Monat für mich und das geld möchte natürlich doch S+K haben. Und Kündigungen sind immer zum Monatsende.. naja

3. gegoe

gegoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gewitter! S&K schon eine halbe Stunde tot:confused:
    17:25 wieder da

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  4. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei den Gewitter war jede Satanlage tot meine auch :eek:.

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei dem Gewitter hilft auch die beste Schüssel nichts, selbst die Sender selber haben dann bei so einem Gewitter Probleme das Signal nach oben zu schicken.

6. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genauso ist es :winken:.

7. AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Welcher Ausfall. Bei mir war nix.. Habe ohne Probleme Richter Alexander Hold auf Sat.1 geschaut. Als ich nach dem Gewitter raus bin.. war auch schon viel getrocknet, klar ahb ich die 3 sehr nahen Blitschläge gehört aber es war dann auch massivst ruhig und ging nur sehr sehr kurz..

So ich hab jetzt die Senderlsite von Versatel eingesannt.. únd siehe da Analog ist doch besser.. denn der Citysender TV Halle ist sage um schreibe Analog, tja das heißt ja eindeutig Versatel bekommt es nicht gebacken TV Halle Digital einzu*******en..

Und schön ist es am 12.7. denn zu dem Datum schlatet ja telecolumbus ab oder wie stehts in der Mieterpost.. Und auf den schönen Versatel Vertrag steht Bereitstellung 1.8. super oder :D

Anhang: gerade gesehen. erst ab den 1.8. kostenpflichtig :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2010
  8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wie jetzt Du hast schon eine Senderliste kannst Du die Online stellen?
    Ja bis 1.8. bekommst Du den Anschluss Kostelos oder Umsonst. ;)

Das mit TV-Halle habe ich schon von Anfang an bemängelt. Mal sehen was sonst noch so unter den Tisch fällt.
    UKW Sender gibt es ja auch nur noch 36 statt 50.

Ich dachte Versatel wollte mehr anbieten. :eek:

Gruß
    Maik

9. AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Klar Upload läuft schon ist aber viel bekanntes für mich.. Angeblich sollen auch alle Sky Sender dabei sein.. Dann sollten die 4 zusätzlichen ja auch drinn sein.

Hier die Datei mit den unten beschrieben Inhalt.. Vertragsunterlagen
    Seite 1 u. 2 Anschreiben
    Seite 3 ist ein Begrüßungsangebot als A4 Flyer
    Seite 4 u. 5. ist ein Beiheft über die Angebote (Seite 5 enthält eine Liste mit analogen / Digitalen und HD Sendern)
    Seite 6 Kabelanschlussvertrag
    Seite 7 Wiederufsbelehrung
    Seite 8 AGBs (sollte man echt mal lesen, zwecks Zuschaltung erst nach Erlöschung der 14tägigen Wiederufsfrist) Ohmann S+K brauchte nicht mal 24 Stunden und die brauchen 14 Tage dabei kann man doch von Berlin nach Halle in 3 Stunden mit RE fahren.

Edit: Im Fernsehen sieht man Werbung von RTL HD aber das schein die nicht zu haben..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2010
  10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für das Hochladen.

Schön das Sie offenbar dazu gelernt haben bei den HD Sendern. Anixe HD und Servus_TV sind dazu gekommen.
    Was aber richtig Schmerzlich ist TV-Halle und den Hauskanal nur analog und wo ist TW-1 und Dr.Dish-TV. :wüt:

Und bei den Radiosendern in Digitaler Qualität soll das mit den 80 Programmen ein Witz werden. Alleine die ARD Strahlt schon 66 Sender aus. Ergo bleiben noch 12 Sender über.

Soll ich mal Raten:
    -Antenne Bayern
    -Rockantenne
    -sunshine live
    -ERF Radio
    -ffn
    -ffn Comedy
    -FFH
    -Top 40
    -Radio Paloma
    -Planet Radio
    -Harmony FM
    -Radio Regenbogen

Also Verabschieden wir uns von Deluxe Radio, den Ö 1-3 und FM4 aus Österreich, für Unsere Jazz Freunde fällt dann auch Swiss Jazz weg, sowie dann auch Swiss Classic und Pop sowie DRS 1-3. :wüt:

Auch was Lustig ist die 60 und 120 Mbit gibt es nur im Kombipaket mit Telefon.

Für mich bleibt es eine Mogelpakung. Es ist nicht mehr drin ehr weniger für das selbe Geld.

Und Internet und Telefon hätte es auch von S+K geben können.

Toll das Sie eine 0180 Störhotline haben. Sowas sollte eigentlich eine 0800.

Bin ja gespannt welche Firma die Technik warten Tut und bei Störungen Anrückt.

Hatte ich ja ganz vergessen mit den Sky HD Sendern.

Versatel/TK hat jetzt erst Anfang des Jahres mit Sky geeinigt für die Einspeisung der restlichen 3 HD Sender die noch fehlten. Ob der Vertrag dann auch zukünftige HD Neuaufschaltungen mit einbezieht wage ich zu bezweifeln.

Gruß
    Maik

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010