1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 26. April 2010.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

Ich fahre schon fast seit 10 Jahren (durfte mit 17 den Führerschein machen, da der Arbeitsplatz weiter entfernt war) und bisher wurde ich noch nie geblitzt.
    10 Euro durfte ich einmal bezahlen, da ich kein Parkticket gezogen haben. Hab sogar dem Typ beim ausfüllen seines Knöllchens geholfen. Man hat der geguckt. :D Ich ziehe bei unserer Stadt nie ein Parkticket, da ich meistens eh nicht erwischt werde. Und wenn doch, dann bezahle ich ohne zu meckern, da ich es ja drauf an kommen lasse.

Ach mir gefällt es immer, wenn ich am Ortseingang auf 50 abbremse und der hinter mir sich fast in meine Kofferraum sitzt. Je näher die auffahren um so lustiger wirds. Bei Ortsausgang beschleunige ich meistens recht schnell (außer es kommt ein Auto, dann ist es ja nicht so prisant :D) um das überholen etwas zuerschweren. Aber wie gesagt: Mach ich nur, wenn einer meint, ich müsste sofort in den Graben springen, weil er jetzt da vorbei muss.

2. ukroll96

ukroll96 Guest

Dann mach das mal. Du solltest dann aber dein Fahrverhalten grundlegend überdenken, denn so billig wie in D kommst du beim "rasen" nicht davon, das sind ganz andere Preisklassen für s "rasen"!