1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Da wenn das alles so stimmt Master-D - dann kommt der Schritt paar Wochen zu spät. Wenns dumm läuft, fliegen sie aus der Euroliga raus, und in die Nächste nicht rein. Außer viel Spesen nix gewesen.
    Ich wünsche das mir wirklich nicht was das Euro Liga-Spiel gegen die Engländer betrifft, aber es wird ein "Ritt auf der Rasierklinge". Viel Glück HSV.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

HSV hat doch drum gebettelt ihn zu holen.
    Leverkusen hat erst auf sturr gemacht, bis der HSV dann 1,3 Mio. EUR überwiesen hat.
    Danke nochmal :D

Nachdem Labbadia in Leverkusen schon vom ganzen Stadion ausgepfiffen wurde, wird es ihn in Hamburg wohl ebenso ergehen, wenn er denn jemals noch einen Platz in der ersten Bundesliga findet.

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe am Donnerstag gibts vom HSV eine Trotzreaktion und sie ziehen ins Finale ein geal wie sie gespielt haben. Hauptsache Finale im eigenen Stadion

4. Master-D

Master-D Guest

Glanztat von euch. Ihr wart schon immer für tolle Transfers bekannt.

Lucio 12 Mio. €
    Ze Roberto 9,5 Mio. €
    Ballack 6 Mio. €
    :rolleyes:

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klar haben wir seinerzeit die Ablöse für'n Blender eingestrichen.

Klar wurden hinterher alle (Völler & Holzhäuser) dafür gelobt.

Aber: Man darf nicht vergessen dass man in Leverkusen sehenden Auges dem sinkenden Schiff viel zu lange zugesehen - den Kopf in den Sand gesteckt - nicht die Reißleine gezogen hat.

Darum beneide ich die Hamburger um die Entscheidung - es war mutig - aber alternativlos.

Wer weiß was geschehen wäre wenn wir vor einem Jahr genauso gehandelt hätten? Vielleicht hätten wir gegen Bremen eine Chance auf den Pokalsieg gehabt. Aber so war's mMn. unmöglich. Labbadia brachte es sogar fertig in einem Finale seinen Dickkopf durchzusetzen und bei Rückstand erst in der ~85. zu wechseln. Und Schnix nicht einzusetzen :wüt:

Rudi und Holzi haben *trotz* verlorenem Pokalfinale, *trotz* Hinterlassens eines Trümmerhaufens an Mannschaft am Ende selbst sogar noch versucht, Labbadia zum Bleiben zu überreden.

Also für mich wirft das kein gutes Licht auf die Verantwortlichen dort: Der Schaden der letztlich entstanden ist ist unbezifferbar und die anderthalb Mios aus Hamburg kaschieren für mich garnix.

Ob es für Hamburg dann am Ende in Fulham reicht muss man sehen.

Aber so sind wenigstens die Köpfe frei, an Labbadia gebundene Energien wieder freigesetzt und in die - vielleicht - richtige Richtung kanalisiert. Wenn dann kann's nur so funktionieren.

Ich hoffe für'n HSV dass es klappt mit dem Finale im eigenen Stadion. :cool:

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Angeblich ist ja jetzt Klinsi im Gespräch beim HSV. Er soll sich bereits vergangenen Mittwoch mit Bernd Hoffmann getroffen haben. Außerdem würde für Klinsmann die Zusammenarbeit mit Urs Siegenthaler vielleicht ein Argument sein.
    Aber ob das des Rätsels letzter Schluss wäre?? Ich wage das doch stark zu bezweifeln. Ich würde dem HSV lieber einen erfahrenen Trainierfuchs empfehlen, falls einer zu haben wäre...

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es um die meistüberschätzten Gestalten in der deutschen Fußballlandschaft geht, kommt hinter Ballack gleich der J. Klinsmann.
    Ich hoffe, es ist eine Ente.

8. Master-D

Master-D Guest

Klinsi wäre genau der richtige! :love:
    Er ist aber teuer und hat gesagt das er nicht mehr wirklich in der Bundesliga trainieren will.

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich drücke dem HSV die Daumen und denke es wird ein 2:2 im Rückspiel.

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ein grinsi klinsi für den HSV :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.