1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Statt Film oder Fernsehen Neustart

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Auslasser, 26. April 2010.

  1. Auslasser

    Auslasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leidensgenossen,
    ich wünsche mir dringend Hilfe von Euch. Den jetzigen Fehler hatte ich noch nie. Morgen früh wollte ich meine Eltern mit der DVC-2000 alleine lassen und nun habe ich einen mir völlig unbekannten Fehler.
    1. Beim Anwählen eines Filmes aus dem Filmarchiv gibt es 2 Sekunden lang ein Standbild des Filmanfangs, danach wird der Bildschirm schwarz und das Gerät springt mit einem Neustart ins Auswahlmenü.
    2. Bei Anwählen des Fernsehers wird der Bildschirm schwarz und es gibt ebenfalls einen Neustart ins Auswahlmenü.
    CDs und DVDs können abgespielt werden.
    Beides ist beliebig oft wiederholbar. Kompletttrennung vom Netz brachte keinen Erfolg.
    Hat jemand einen Hinweis?
    Gruß Auslasser
     
  2. Loewe_Freund

    Loewe_Freund Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 & PE-S, Enterprise-S + Casablanca Geräte
    AW: Statt Film oder Fernsehen Neustart

    Die RV 3.7d als UPDATE nochmals drüber spielen.
    Dann die Erstinbetriebnahme wiederholen.
     
  3. Auslasser

    Auslasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Statt Film oder Fernsehen Neustart

    Hallo Loewe_Freund
    das war das einzige, was auch mir eingefallen wäre. Habe über die RV3.7a das Update 3.7d laufen lassen. Hat geholfen. Danke. Gibt es eine Ursache für diesen Fehler?
     
  4. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Statt Film oder Fernsehen Neustart

    ...wohl irgendwo ein unsauberes Image. Kann passieren. Abhaken und freuen, dass die Kiste wieder läuft. :LOL: