1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 26. April 2010.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Ich werde ständig geblitzt ohne es zu merken mal mit 58 km/h oder 59 km/h
    also immer für 15 Euro seit letztem Jahr Mai bestimmt schon 4 mal!
    Ich "schwimme" einfach im Verkehr mit und bin kein Raser. Ich finde das langsam schon Abzocken dabei fahre ich nur das aller nötigste noch. Wie wäre es erst mal wenn ich jeden Tag Auto fahren würde? :(
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Warum fühlen sich Autofahrer, wenn sie gegen Gesetze verstoßen, immer als Abgezockt:confused:
     
  3. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Servus,

    ist doch nichts neues, bei uns stehen die auch immer auf Aus-oder Einfallsstrassen. Vorallem abends oder außerhalb der Berufsverkehrszeiten.

    Vorallem haben wir hier einige 4-spurige Straßen, die teils von 50km/h auf 60km/h beschränkt sind. Wenn Du da mal nachts nicht dran denkst, schwups 15€ weg.

    Bedenke auch die Geräte sind nicht billig, und sollen sich ja auf jedenfall bezahlt machen. Vorallem sanieren viele Städte mit Knöllchen Ihre Kassen auf, offiziell ist es natürlich immer ein draufzahlgeschäft.

    Wers glaubt. :winken:

    Gemessen wird übrigends von der Stadt selber, und von der Polizei, nur dass ich bisher immer an solchen Verdienstellen nur die Stadt stehen habe sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Von wegen...
    Der WDR hatte mal auf einer Messe von den Herstellern solcher Geräte eine versteckte Kamera dabei. Du sagst einfach aus welcher Gemeinde/Kreis/Stadt du kommst, der Anbieter schaut in seine Software, und sagt dir sofort an welchen Strassen du wieviel Einnahmen generieren kannst. Auf Wunsch vermitteln die dir einen Subunternehmer der im Auftrag blitzt, und garantieren dir sogar einen Gewinn. Da geht es nur um Geld, und das kann heute alles schon genau berechnet werden. Die Hersteller der Geräte haben die Strassendaten, so wie jeder Navi-Hersteller, und mit der Spezialsoftware suchen die automatisch nach großen mehrspurigen Strassen mit möglichst geringen Höchstgeschwindigkeiten... :D

    Gruß
    emtewe
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Dann sollte man Dir den Schein ganz abnehmen.:rolleyes:
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Komisch, ich fahre ständig Auto und bin das letzte Mal vor 10 Jahren geblitzt wurden, weil ich ein 100 Schild auf der Autobahn nicht ganz für voll genommen hatte. Was mache ich falsch?!?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Also wenn ich mal geblitzt wurde war ich immer selbst schuld.
    Ich kann da beim besten Willen nicht jammern und jemanden etwas schlechtes unterstellen...
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Ich verstehe sie brauchen das Geld für Griechenland. Ganz ehrlich Leute auch wenn ich mich oute ich habe innerlich mit Deutschland abgeschlossen. Ich bin schon lange am überlegen in ein anderes Land zu gehen und das meine ich auch so.:winken::eek: Denn ich habe dieses Land hier satt alles viel zu teuer ich muss dazu sagen das auch wenn ich jetzt hier Ärger bekomme und ich ja bis Mai letzten Jahres in Berlin-Köpenick gewohnt habe und auch mal in Marzahn und es da allgemein billiger zu Leben als hier in NRW. Das fängt beim Frieseur an usw..... ich bereue mittlerweile dort weg gezogen zu sein kann auch sein das ich wieder dort hin ziehe.

    Vielleicht kann IGLDE mich erstmal aufnehmen? Kenn mich in Marzahn gut aus habe direkt am Eastgate gewohnt.:winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Mach das. Meine Tipps:
    Frankreich, Italien, USA. Da kannst Du auf Autobahnen so richtig Gas geben.:rolleyes:
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wieder mal geblitzt vor 4 Wochen!

    Tschüss! :winken: