1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Der feine Herr Labbadia hat mit Rost, Aogo, Boateng, Jarolim, Trochwski, Elia, Petric und van Nistelroy praktisch alle Säulen unseres Spiels und alle Führungsspieler rasiert. Wie soll ein Trainer da noch Rückhalt in der Mannschaft haben? Wie sollen da selbst ach so professionelle Spieler noch Lust haben für den Trainer zu spielen der sie mies behandelt?

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mutig den Trainer vor einem so wichtigen Euroliga Spiel zu entlassen.
    Fürth - Leverkusen - Hamburg alles kurze Gastspiele. Labbadia sollte sich wieder hinten anstellen in der 2. Liga oder 3. Liga ....

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bitte - wie???? Wie die Lust haben sollen????

Einfach mal auf den Kontoauszug schauen und bedenken, dass die Zuschauer einen Großteil des Gehalts zahlen.

Ich kann mich auch nicht hier hinstellen und bockig sein, nur weil ich mit meinem Chef nicht auf einer Linie bin.

Das sind Profis, da darf man ein professionelles Verhalten erwarten, nein, man MUSS es. Und kein Kindergartengheule. Mich kotzt sowas an.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und mich sowieso 90% aller HSV-Fans kotzt Labbadia an. So wie Labbadia auch schon letzte Saison alle Leverkusen-Fans angekotzt hat.

Das kommt doch nicht von ungefähr?

Mir ist es immernoch ein Rätsel wie man ihn als Trainer verpflichten konnte nachdem er in Leverkusen gescheitert ist.

Sorry, aber die Mannschaft hat richtig gehandelt. Man hätte sowieso in der Liga keine Chance mehr auf den EL-Platz gehabt und anders hätte unser Vorstand doch nie die Reißleine gezogen. Für den HSV geht es einzig und allein um den Einzug ins EL-Finale und das wäre mit Labbadia nicht möglich gewesen.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Es ist unheimlich schwer, den richtigen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel zu finden. Das Labbadia weg ist, finde ich nicht schlimm, den mochte ich schon als Spieler nicht.

6. Master-D

Master-D Guest

Nicht mutig, sondern richtig. Natürlich installiert der neue Interistrainer in 3 Tagen kein neues System ein und ändert nix, aber alleine das die Spieler mit ihrem verhassten Trainer nicht mehr arbeiten müssen könnte neue Kräfte freisetzen. Inzwischen gebe ich den HSV wieder Chancen aufs Finale.

Kurzum gesagt:
    Der Problembär wurde erlegt..... :D

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Arbeitsverweigerung ist richtig? Naja...

Ich will Labbadia weiß Gott nicht verteidigen, aber euer Grundproblem, das ihr nicht erst seit Labbadia habt, löst ihr damit nicht:

nämlich dass die Spieler dem Vorstand und den jeweiligen Trainern ständig auf der Nase rumtanzen, das ist ja schon seit mindestens drei-vier-fünf Jahren so.

Zuviele Eitelkeiten, zu vielen Diven, zuviel Freiraum.

Das war immerhin der sechste Trainer in knapp sechs Jahren. Das kommt doch auch nicht von ungefähr, oder? ;)

Deswegen scheitert der HSV auch beständig, obwohl die Substanz für ganz nach oben eigentlich da ist/war.

Ich sehe ehrlich gesagt erst richtig schwarz für Donnerstag, der ganze Mist lenkt doch von der eigentlichen Aufgabe ab, zuviel Unruhe ist im Verein.

Fullham wird das Ding zu Hause LOCKER schaukeln, das ist mein Tipp.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

2 sind aber freiwillig gegangen. Und Jol hatte weniger Probleme mit der Mannschaft als vielmehr mit Didi und Hoffmann.

Und das Labbadia bei seinem dritten Verein in Folge gescheitert ist kommt auch nicht von ungefähr. ;)

Und mein Tipp ist Donnerstag erkennste den HSV nicht wieder und er holt mindestens ein 1:1 auf der Insel. :winken:

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn Labbadia in Leverkusen gescheitert ist, warum mußte der HSV ihn dann für ne gute Million Ablöse erst dort loseisen? :confused:

Nebenbei - die meisten Trainer gehen nicht freiwillig, insofern scheitert jeder quasi in Folge ;)

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was denkst du fragen sich die HSV-Fans seit gut einem Jahr? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.