1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

wau!! 18 jahre premiere, du mußt noch das kästchen mit dem schlüssel gehabt haben oder?

des ist schon der hammer das man da einen kunden nix günstigeres anbietet.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das verstehe ich jetzt aber nicht ganz! Bisher wurde Vollpreis gezahlt, anscheinend absolut okay für sie/ihn. Warum soll Sky sein Programm dann freiwillig günstiger anbieten?

3. betzebub11

betzebub11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nabend,

wir haben ein Angebot über 16,90€ telefonisch und jetzt auch schriftlich bekommen.
    Wir müssen jetzt zum Abschluss bei Sky anrufen.Ist es bei solchen günstigen und von Sky vorgeschlagenen Angeboten möglich Freundschaftswerbung zu betreiben?

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

habe jetzt nachgesehen,das kästchen mit dem schlüssel hat damals auch schon 22 euro nur für ein programm gekostet.und leider macht sky keinen unterschied ob man 10 jahre schon dabei ist oder erst 1 jahr das entscheiden wahrscheinlich leiharbeiter die kundenservice nur vom hörensagen kennen und keine bessere arbeit gefunden haben.

5. skyp83

skyp83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es tut mir leid das ich dich anscheinend so erzürnt habe das du hier nen halben Roman niederlassen musst aber es geht mir halt nun nicht darum Sky zu sanieren sondern ein, mein Vorstellungen entsprechendes und günstiges Angebot zu erhalten!! Wie gesagt, mich interessieren nur Filme und da findet man im Internet genug online videotheken, in denen ich Flatrate-Angebote zum selben Preis finden kann!! Mir bei diesem simplen Preisvergleich Leichenfledderei vorzuwerfen halte ich für ein wenig überzogen!! Es gibt nun mal Wettbewerb und dem muss sich auch SKY beugen!! Ich mag Sky aber nun mal, so das ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch zum Mehrpreis verlängern werde!! ob mit oder ohne HD hängt vom Angebot ab!!

6. comitas

comitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    [Stand: 01/2015]

• Sky+ SAT-Receiver (mit V14 & 500GB-Festplatte)

• Panasonic TX-37LZD85F

• Sony LCD mit Triple-Tuner, in dessen CI+-Schnittstelle zweite V14-SC in Sky CI Plus-Modul betrieben wird.

• Amazon FireTV

• Acer Aspire Timeline 1810TZ-414G50N

[dazu in Reserve:]

• TechniSat Digit HD8-S & Mascom CI-Modul AlphaCrypt Light, früher u. a. für DVR gekoppelt mit externer Seagate 2,5-Zoll-Festplatte Expansion ST910004EXD101-RK (1 TB)

• Samsung LE40-C650

• TechniSat

@skyp83

Och, da kann ich Dich beruhigen. Worauf es Dir bei der ganzen Sache ankommt, steht seit jeher außer Frage. Und hey, jeder von uns ist (oder war) hier schließlich auf der Suche nach dem jeweils passenden Rückholerangebot. Darüber hinaus gebe ich Dir gerne Recht, dass es gerade für vornehmlich Filminteressierte wie Dich eine Vielzahl von Alternativen zu einem Abonnement bei Sky gibt.

Dass ich Dir einen "halben Roman" gewidmet habe, hast Du folgenden zwei Faktoren zu verdanken: Beim Durchackern des Threads kriegt man zum einen zweifellos schnell einen guten Eindruck davon, was in in Verhandlungen mit Sky derzeit offenbar möglich ist und was nicht. Da wirkte Deine Erwartungshaltung mit dem zusätzlich noch "alle HD-Kanäle" oben drauf quasi unerreicht unrealistisch. Dass ich dann Deine Wortwahl mitunter ebenfalls nicht immer so angemessen fand, tat sein Übriges.

Was den gewählten Schlusssatz angeht, so war übrigens speziell der weniger hoch vorwurfsvoll als vielmehr ironisch gemeint. Bedauerlich, wenn der an diese zugespitze Bemerkung behelfsweise dran gepinnte Smiley das nicht ausreichend kenntlich machen konnte.

Ich find's eben einfach ganz amüsant, wie weit sich Sky im verzweifelten Kampf um Bestandskunden mittlerweile ohnehin schon von seinen eigentlichen Standardpreisen entfernt hat. Die müssen ihre töfte Preisstruktur ja unverändert für marktgerecht befinden, wo sie ansonsten doch so trotzig daran festhalten.

Also nimm das bisschen Kritik an Deiner geäußerten Erwartungshaltung (sowie meine unbarmherzige Romanfortsetzung :p) ruhig 'ne Spur lockerer und lass uns im Forum gerne wissen, was Du mit Sky künftig so alles ausgehandelt bekommst...

Ich stehe jedenfalls zu meinem Denkanstoss und, ganz offen und ehrlich, ich wünsche auch Dir alles Gute für Deine weiteren Verhandlungen mit Sky! :)

7. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential

Sehr gute Argumentation. Die neue Preisstruktur ist meiner Meinung nach auch komplett gescheitert. Fast niemand ist bereit für 1 Premiumpaket 32,90 € bzw. für 2 Premiumpakete 44,90 € im Monat zu bezahlen.

Sky - bitte aufwachen, so wird das nichts mit mehr Kunden. Viele Altkunden handeln massenweise Sonderkonditionen aus oder kündigen bzw. sind von Sky gekündigt worden. Sky sollte so schnell wie möglich marktgerechtere Pakete und Preise anbieten (ohne dieses Zwangspaket Welt, dass fast niemanden interessiert).

8. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wahnsinn, wie hast du dies geschafft:

nur Buli und Sport , ohne Welt für 19,99e
    da würden doch sicher einige zuschlagen

9. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute,
    in E-Bay werden gerade ,,Sky-Komplett-Abos" für 1 Jahr für 499€ verkauft! Und sogar mit Preisvorschlag. Ich sag mal für 400€ bekommste den Gutschein auch. Wären für ,,Sky-komplett" 33€ im Monat... Wenn ich da mal bedenke, dass es viel hier im Forum gibt die diesen Schrott ,,Sky-Welt" und 1 Premium-Paket für über 30€ gekauft haben. Unglaublich...

Grüße

10. conspiracy

conspiracy Guest

Nur war das ja wohl leider auch nur eine Verlängerung, wenn ich das die Seite vorher richtig verstanden habe, so aus dem Stehgreif kann man das heute bestimmt nicht mehr raushandeln, wenn man es nicht schon eh hat :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.