1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Gratulation zum Auswärtssieg! ;)

Ihr wart halt sehr effektiv, hättet allerdings auch noch in der Schlussphase das 3:0 machen können.

Mal schaun, was jetzt für den VFB noch so geht.

Zu Hause gegen Mainz und in Hoffenheim sind durchaus 6 Punkte drin.

Im Endeffekt war es ein glanzloser Pflichtsieg gegen einen nicht bundesligataugliche Mannschaft namens VFL Bochum.

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Zumindest ist es sehr entspannend, dass der VfB vorgelegt hat. Gross meinte "wer International dabei sein will, muss die restlichen Spiele alle gewinnen". Somit ist der erste Grundstein gelegt.
    Schon Wahnsinn was der VfB gerade für Ergebnisse heimbringt. Man muss sich nur mal kurz ein halbes Jahr zurück erinnern - oder nein, besser nicht!

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn Bayern heute verliert, dann ist die Rückrunden-Meisterschaft schon perfekt. :winken:
    Es wäre zwar wie immer schön wenn die Bayern verlieren, aber Punktverluste von Dortmund, Leverkusen und Bremen, sowie von Hamburg morgen wären wichtiger.

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@ VfB-Fans

Bei Liga total! sagte der Kommentator gestern, daß der VfB die 4 Millionen für Molinaro, nur mit Mühe stemmen könnte.

Wo ist denn die Kohle vom Gomez-Transfer (die Hälfte noch), plus die Einnahmen aus der CL hin?

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich war (bei Sky) auch verwundert, als er sagte...Juve verlangt einen dicken Batzen...Nachsatz 3 bis 4 Mio :eek::eek:
    Hallo, für einen guten LAV ist das doch kein Geld, zumal er auch nocht raltiv jung ist.

Lieber VFB wenn Du national mithalten willst, dann muss das aber drin sein.
    Was gibts eigentlich fürs Mittelfels? Hleb geht (war ja leider eh nicht der Heilsbringer) und mit Cacau ist man sich auch nicht einig - ebenfalls wegen Geld.

Nicht faslch verstehen, ich will den Stuttgarten nix aufschwätzen, aber ich schätze die kommen in die EL, und dann sollten sie mithalten können....

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich erkläre den Kampf für beendet, der VfB hat ihn gewonnen! :winken:
    Sowohl der HSV als auch Wolfsburg müssten mit voller Punktausbeute, darauf hoffen dass der VfB in den verbleibenden Spielen sieglos bleibt und weniger als 2 Punkte holt.

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Wieso Wolfsburg? Die haben wie auch Frankfurt 46 Punkte. Wir haben 53! Bei zwei noch zwei Spieltagen ist es für Wolfsburg nicht möglich an uns vorbei zu kommen! Dem VfB würden sogar für die nächsten zwei Spiele zwei Unentschieden reichen um Platz 6 sicher zu haben.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ei, meinen Beitrag habe ich ja auch schon vor dem Spiel Freiburg-Wolfsburg erstellt und da hätten die Wölfe ja noch mit 9 Punkten vorbeiziehen können. Ansonsten bleibt es dabei der HSV müsste beide Spiele gewinnen, gegen Nürnberg direkt nach der England-Reise und auswärts gegen Werder Bremen, der VfB müsste weniger als 2 Punkte holen, um den EL-Platz noch zu verlieren. Da ist es ja fast noch wahrscheinlicher, dass der VfB noch Dritter wird, wobei Platz 4 oder 5 jetzt das realistische Ziel sein sollte.

9. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, der VfB hat Platz 6 so gut wie sicher. Ein Sieg und wir sind international.

Was mich an dieser Saison am meisten ärgert: Hätten wir in der beschissenen Hinrunde nur das ein oder andere Heimspiel (z.b. gg. Nürnberg /0:0, Köln/0:2, Herthie/1:1 oder Bochum/1:1) gewonnen, hätten wir um den Titel mitgespielt.

Sowas ärgert mich maßlos. Es wäre viel mehr drin gewesen als "nur" Platz 6.

Ich hoffe inständig, dass der VfB nächste Saison mit Gross auch eine perfekte Hinrunde hinlegt.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unsere Verfolger haben gepatzt. Also lasst uns am Wochende den Einzug nach Europa klar machen. Nach der Hinrunde hätte das jeder unterschrieben. Jetzt kurz vor Schluß ist man fast wieder unzufrieden. Die CL wäre möglich gewesen. Die Verantwortlichen haben zu lange an M. Babbel fest gehalten. Eine der vor uns liegenden Mannschaften wird 3. werden. Alle 3 patzen nicht. Da bin ich mir ganz sicher.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.