1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kap62, 29. März 2010.

1. Anemonis

Anemonis Guest

Anzeige
    AW: Panasonic DMR-XS350 Erfahrungen

Kann man eigentlich weiter Strom aus der Steckdose ziehen, oder muss das ausschliesslich für Dlan bleiben.:confused:

gruss
    anemonis

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
  3. Anemonis

Anemonis Guest

Danke

Genau das habe ich gesucht:)

gruss
    anemonis

4. Manu24

Manu24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-32
    Pansonic: DMR-XS350
    Yamaha: PianoCraft 320

moin,
    bei mir wurde nen Download am Pana gestartet, mal schauen was die bringt.

5. Disc4

Disc4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich habe in der Anleitung 2 Punkte gelesen, die mir nicht gefallen würden (wenn sie zutreffen und ich das richtig verstanden habe):

1.) S.33, Manuelles Programmieren von Timer-Aufnahmen
    Start/Stopp
    Halten Sie [Hoch, Runter] gedrückt, um die Start (Anfangszeit) und
    Stopp (Endzeit) in 15-Minuten-Schritten zu ändern.

a.) Heisst das wirklich, dass man Änderungen nicht in Minutenschritten machen kann oder geht das mit einzelnen, kurzen Tastendrücken?
    b.) Über Zifferntasten Eingabe minutengenau möglich?

2.) S.66, Wiedergabe von MP3-Dateien
    Sie konnen wahrend der Aufnahme keine MP3-Dateien auf einem
    USB-Speicher abspielen.

Wird die Musikwiedergabe gestoppt, wenn eine Timeraufnahme beginnt?

6. Anemonis

Anemonis Guest

Zu Timerzeit einstellen:
    Langes Drücken 15 Min, kurzes Drücken 1 Min.
    Zifferneingabe minutengenau auch möglich.

Zu 2
    Während der Aufnahme ist kein Abspielen von mp3 vom USB Datenträger möglich. Von Festplatte geht es aber.

Startet die Aufname während eine mp3 vom USB Stick abgespielt wird
    kommt 2,5 Min. vorher eine Meldung: "Timer-Aufnahme startet gleich."
    Zum Start der Aufnahme kommt die Meldung: "Dieser Vorgang wird abgebrochen um die Timer-Aufnahme zu starten"
    Dann schaltet der Pana zu dem aufzunehmenden Programm.

gruss
    anemonis

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2010
  7. Mbc25

Mbc25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe ein Suchlauf am Samstag 10.4.2010 gemacht, Optionskanäle haben nciht funktioniert. Habe am Sonntag den 11.4.2010 aus Spaß die Optionskänale wegen der Zweiten Liga eingeschaltet. Ging auf einmal. Sehr komisch. Bei mir gehen jetzt die Optionskänäle glaube ich werde ich dieses WE nochmal testen. Ob es jetzt immer geht.

Meine Alpha Crypt Classic funktioniert. Manchmal nimmt er nicht auf über nachtprogrammierungen, dann fragt er nach dem Jugendschutzpin, meistens gehen aber die Aufnahmen ohne Probleme auch über nacht.

EPG ist saulangsam, das dauert echt, bis die programme umgeschaltet werden.

Aber naja

Mein Pana würde ich trotzdem nicht zurücksenden an den Hersteller.

Leute, könnt ihr mir nur 3 Fragen beantworten?

1. Optionskanäle gehen die bei auch allen jetzt,

2. wenn ja wie habt ihr das eingestellt?

3. Ich möchte ein Panasonic Update machen. Aber dies macht er nur, wenn ich dies manuell einstelle, wann er dies machen soll. Z.B. es ist jetzt 19 Uhr, er soll die um 23 Uhr machen. Das Gerät muss eingeschaltet bleiben, aber in den Schlafmodus fällt der Panasonic automatisch, erst dann startet er das Update über Satellit.
    Wie kann ich ein Update über Satellit sofort selber starten?

8. chris58

chris58 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo !
    Ich habe mir diesen DVD Recorder geleistet und bin nun schwer entäuscht, da dieser nur ein verschlüsseltes Programm aufnehmen und dann nur ein freies "sehen" kann. Das wurde mir beim Kauf leider nicht mitgeteilt. Ich habe vorher einen DMR-EX71S und einen Technisat. Nun stehe ich vor dem Problem, das, wenn ich ein vershclüsseltes Programm aufnehmen will (z.B. ORF) dann kann ich kein Sky Programm anschauen. Ich will nun den "alten" DMR-EX71S wieder aufstellen und dort die Orf Karte einlegen. Nun stehe ich aber vor dem Problem, das die Fernbedienung auf beide Geräte "greift". Hat wer eine Lösung, wie ich mit der FB vom DRM-XS350 nur diesen "ansprechen" kann und mit einer anderen FB nur den DMR-EX71S ?
    Danke für euer Antworten
    chris

9. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Das geht aber mittels CI-Modul generell nicht (auf keinem Gerät). Es sei denn du hast zwei SmartCards (eine von Sky und eine von ORF) und zwei CI Module. Dann sollte es eigentlich gehen (keine Ahnung ob der das kann, aber rein technisch gibts da keinen Hinderungsgrund).

cu
    usul

10. chris58

chris58 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo !
    Erstmals danke, das du meinen Beitrag gelesen hast, jedoch will ich zwei verschlüsselte Programme (eines aufnehmen und ein zweites sehen) auf einem Gerät. Habe zwei Ci-Module und 2 Smartcards und zwei Kabeln vom der SAT Schüssel. Wenn das nicht geht, dann will ich den "alten" DVD Recorder wieder aufstellen. Dann hab ich zwei DVD Recorder, jedoch die FB greift auf beide zu. Lösung ?????
    chris

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010