1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Nein.

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bei mir das gleiche.

3. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So eben auch bei mir.Welt+Extra+Sport 16,90.

4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kannst Du HD dazubuchen?

5. Radiopirat

Radiopirat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

klasse Angebote. Bei mir ist noch keines eingetroffen.
    Wann kommen die mit solchen Angeboten?
    nur bei Sky Kunden, oder auch bei Alt-Premiere-Kunden ?
    wann machen die Angebote? in den letzten Wochen oder erst wenige Tage vor Ablauf?

6. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wegen HD hatte ich nicht nachgefragt.
    Vertrag läuft bis zum 30. Hatte bei mehreren Anrufen gesagt,das ich es genau so haben möchte.War aber angeblich nie möglich.Hab dann ne E-Mail geschrieben,und heute kam der Anruf das es nun möglich sei!!!

7. Satikus

Satikus Guest

Ich habe auch diesen Vertrag wie schon erwähnt für 16,90 Euro Film und Welt und kann laut Kundenservice HD jederzeit für 10.-- Euro dazu buchen. :winken:

8. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schreiben tun es immer viele aber warum kann denn nicht mal einer das Angebot einscannen und hochladen, dann hat man auch mal was zum argumentieren

9. GeilerMakker

GeilerMakker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ob man bei dem Angebot auch nach Belieben das Paket wechseln kann?
    Also in der Woche Sportpaket und am Wochenende wieder auf das Bundesligapaket wechseln?

10. comitas

comitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    [Stand: 01/2015]

• Sky+ SAT-Receiver (mit V14 & 500GB-Festplatte)

• Panasonic TX-37LZD85F

• Sony LCD mit Triple-Tuner, in dessen CI+-Schnittstelle zweite V14-SC in Sky CI Plus-Modul betrieben wird.

• Amazon FireTV

• Acer Aspire Timeline 1810TZ-414G50N

[dazu in Reserve:]

• TechniSat Digit HD8-S & Mascom CI-Modul AlphaCrypt Light, früher u. a. für DVR gekoppelt mit externer Seagate 2,5-Zoll-Festplatte Expansion ST910004EXD101-RK (1 TB)

• Samsung LE40-C650

• TechniSat

Habe heute, knapp eine Woche nach meinem Telefonat mit der Kundenbetreuung, per Post nun auch die schriftliche Bestätigung meiner Vertragsverlängerung erhalten. Ist insoweit also weiterhin alles in bester Ordnung...

Zu den betreffenden Konditionen hatte ich mich ja zuvor bereits hinreichend geäußert.

Tut mir leid skyp83, aber bei dieser Erwartungshaltung frage ich mich, ob Du nicht jegliches Maß verloren hast. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Dir Sky nach der für diese - sind wir doch mal ehrlich - überschaubare Paket-Buchung ohnehin schon erstaunlichen Rabattgewährung für läppische 10,- € Aufpreis auch noch sämtliche HD-Kanäle hinterherschmeißt???

Wenn Du die Diskussion in diesem Thread verfolgt hättest, wüsstest Du, dass noch nicht einmal abschließend geklärt werden konnte, ob man bei Zubuchung von HD auch die hochauflösenden Kanäle des/der lediglich "geschenkten" Pakete(s) freigeschaltet bekommt.

Also ich habe mir bekanntlich selbst erfolgreich Sky Welt plus Wunschpaket für die 16,90 €/Monat rausgehandelt. Doch HD ist ja im Moment ganz offensichtlich der letzte verbliebene Premium-Inhalt, für den sich Sky nennenswerte Mehrzahlungen seiner Abonnenten erhoffen darf. Da überrascht es nun wirklich nicht, dass das Unternehmen den Ansatz verfolgt, die einzelnen HD-Inhalte an die Buchung der entsprechenden Grundpakete zu koppeln. Letztere würde ansonsten nämlich so gut wie keiner mehr buchen!

Ist in diesem Sinne ja herzerwärmend, dass sich Dein bisher so gigantischer monatlicher Beitrag zur Sanierung von Sky nahezu verdreifachen würde. Da wird's Sky sicher vollkommen egal sein, dass sich bisherige sowie potenzielle Vollzahler in Anbetracht einer solchen Marschroute ganz herzlich dazu einladen fühlen dürften, ihren derzeitigen Monatsbeitrag schon bei nächster Gelegenheit zu halbieren.

Soweit ich das sehe gilt: "BuLi/Fim/Sport oder (ggf. nur unvollständiges) HD-Paket geschenkt" ist bei einer Vertragsverlängerung ohne weiteres drin. Noch dazu bei Schenkung eines Premium-Pakets ALLE HD-Sender zum Standardaufpreis hinzuzuverlangen, ist schlichtweg lächerlich.

Und gemessen am Zustand unseres werten Anbieters versprüht diese Zusatzforderung ganz nebenbei einen dezenten Hauch von Leichenfledderei... :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.