1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Es gibt anscheinend 2 Arten der Rückgewinnung:

1. Alte Premiere Konditionen fortsetzen, z.B. 19,99 € für die Bundesliga

Hierbei hat man solange die alten Premiere Konditionen (Preis, Programmpakete und Sender), bis Sky einen kündigt. Ein automatischer Wechsel bei Vertragsverlängerung in die neue Sky-Struktur ist hierbei einseitig von Sky nicht möglich.

2. Wechsel in die neue Sky-Struktur mit Freipaketen

Hierbei erhält man Sky-Welt und 1 bis 2 Premiumpakete (Bundesliga, Sport, Film) zum Preis von 16,90 € oder 32,90 €. Nachteil: Kündigt man nicht fristgerecht vor Vertragsende, wird das Abo zu den dann gültigen Konditionen (32,90 € oder 44,90 €) automatisch verlängert.

Oder habe ich hier etwas falsch verstanden ?

2. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein.

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich habe derzeit noch das Komplettabo (ohne BL) für 19,99 Euro. Gekündigt natürlich und nun bieten Sie mir an, für "nur" 32,90 Euro weiter dabei zu bleiben! Ist doch lächerlich! Über 64 % Preiserhöhung und dann nicht mal alle Sender dabei, die ich jetzt habe!
    Und dann soll ich auch noch eine teure 01805 Nummer anrufen! Ohne mich! Sky ist mich nach über 10 Jahren nun los!

4. Moondiver

Moondiver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du musst einfach nur kündigen und warten.

Mein Abo ist am 28.2. ausgelaufen und dieses gute Angbot hab ich erst Mitte April erhalten. Davor gab es schon andere Angebote, die aber nicht so verlockend waren.

Meine Empfehlung an Sky : Ein Angebot für Neukunden rausbringen, was dem Rückholangebot entspricht (Welt + ein Paket für 16,90€) und dann kräftig Werbung machen und schauen was passiert. Ich geh davon aus, dass die 2,8Mio Kunden dann kein Problem sind. Ich möchte nicht wissen, wieiviel Kunden die alleine wegen BuLi oder Formel 1 gewinnen können.

5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das von Dir beschriebene Rückholangebot bekommt nicht jeder!! Also wäre das wieder nur zur Neukundengewinnung geeignet.

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dennoch ist das lächerlich!
    Für 19,99 Alltkundenabo..das müsste verlängert werden

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe gerade im Kundencenter gesehen: Bei meinem persönlichen Angebot kann ich HD nicht mehr dazu buchen!? Gibt es das nicht mehr?
    Beim Standardangebot und beim aktuellen Angebot gibt es HD noch. Dafür ist im persönlichen Angebot bei 2 oder mehr Paketen Sport kostenlos mit drin. Aber zählen Sky Welt und Bundesliga als 2 Pakete?
    Aber dafür kostet mein persönliches Angebot: Sky Welt als stand-alone nunmehr 32,90 €. Das ist ein Angebot!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
  8. skyp83

skyp83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,
    ich habe einen alten Premiere Film Vertrag für beachtliche 9,99 im Monat welcher zum 30.04.2010 seitens Premiere gekündigt wurde..Ich interessiere mich im wesentlichen nur für Filme von daher ist jedes weitere Paket eig. als unnütze Kosten zu sehen, außer vlt noch BuLi vlt! man hat mir das bekannte sky welt + Wunschpaket für 16,90 angeboten, was ich noch gerad so als erträglich empfinde! ich würde allerdings gerne noch die option HD dazubuchen, meinetwegen auch für 10euro extra aber ich hätte gerne "alle" HD-Kanäle! Ist da was zu machen? immerhin würde sich mein monatlicher Beitrag nahezu verdreifachen ;)

9. Satikus

Satikus Guest

Ähmmm habe ja Mittwoch Abend diesen neuen Vertrag gemacht für 16,90 Euro wo die Dame anrief. Die Weltprpgramme waren auch sofort frei. Aber eine Bestätigung per Brief habe ich noch nicht bekommen und ich Kundencenter ist noch alles beim alten. Kommt da nix mehr? Bei Premiere kam die Post immer schneller! :rolleyes:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Welt ist kein Premium-Paket, daher würde die HD-Zubuchung 10 Euro/Monat kosten.

Bei Premiere-Altverträge ist kein HD zubuchbar. Du musst vorher/gleichzeitig in die Sky-Struktur (zu einem höheren monatlichen Preis) wechseln!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.