1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky MGM Sendet auch gekürzte Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 23. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Kinderfilme wohlgemerkt

    euer programm eine frechheit
    21:45 Uhr MGM Eis am Stiel, 6.Teil - Ferienliebe

    gekürzte FSK 16 Fassung

    Diese FSK 16 Fassung ist um gute 7 Minuten geschnitten.
    23:05 Uhr MGM Eis am Stiel, 7. Teil - Verliebte Jungs

    gekürzte FSK 16 Fassung
    MGM zeigt nur die gekürzte Fassung, welche sogar schon auf FSK 6 heruntergestuft wurde. In dieser fehlen gute 5 Minuten.

    haben die einen Knall bei MGM?


    oder am 25.4.

    21:50 Uhr Sky Action Helter Skelter - Die Nacht der langen Messer

    Kinofassung bei einem veröffentlichten Director's Cut
    Die Originalfassung dieses Thrillers ist knappe 180 Minuten lang. Sky strahlt jedoch nur die Kinofassung aus, welche ungefähr die Hälfte des Films vermissen lässt. Hier wurden ganze Handlungsstränge getilgt, somit kommt die Kinofassung nur noch auf 88 Minuten Lauflänge.

    oder Feigheit am 25.4

    23:20 Uhr Sky Action John Rambo
    gekürzte FSK 18 Fassung aufgrund Indizierung
    Um eine KJ-Freigabe zu erhalten, musste das dritte Sequel schon für die Kinoauswertung einige Federn lassen, laut OFDb spricht man von einer Minute. Doch um eine KJ-Freigabe auf DVD zu erhalten, musste der Film noch stärker gekürzt werden. Insgesamt sind es nun gute 2 Minuten. Ungekürzt bekam er ein SPIO-JK Gutachten, ist aber in dieser Fassung indiziert, daher strahlt Sky die KJ-Kauffassung aus.


    oder am 26.4

    21:45 Uhr Sky Action Predator 2
    gekürzte FSK 16 Fassung bei Indizierung einer längeren Fassung
    Aufgrund der Indizierung zeigt Sky eine extrem stark gekürzte FSK 16 Fassung. Es fehlen 10,5 Minuten.


    29.4

    20:15 Uhr MGM Iron Triangle - Das Gesetz des Todes
    gekürzte FSK 16 Fassung
    MGM strahlt leider nur eine um circa 4 Minuten gekürzte FSK 16 Fassung aus, obwohl die ungekürzte Fassung dieses Films nicht indiziert ist.

    und da soll man sich nicht ärgern?
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky MGM Sendet auch gekürzte Filme

    Was hat das im Smal Talk zu suchen? Dafür gibt es doch die Sky Threads.:rolleyes:
     
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky MGM Sendet auch gekürzte Filme

    na falsch rein gerutscht
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky MGM Sendet auch gekürzte Filme

    @Threadersteller:
    Warst nicht Du auch derjenige der PRO7 angemotzt hat, weil die sich an die gültigen Jugendschutzgesetze in Deutschland gehalten haben und Du das nicht einsehen wolltest?

    Wenn ja, dann sag ich nichts zu diesem Thema und geb Dir einen Tip: Sky kündigen und DVDs kaufen. Somit wirst Du Dein leidiges Thema gekürzte Filme endlich los. :rolleyes:

    Ach ja: Was kann bitte Sky dafür wenn Predator 2 indiziert wurde? Dann muss das eben so geschnitten werden, dass es eine Erlaubnis zum ausstrahlen bekommt. Ich sehe hier wirklich kein Problem. Wahrscheinlich bin ich nur zu doof dafür. :rolleyes:
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky MGM Sendet auch gekürzte Filme

    Meine Güte bist du auch wieder da... Bitte schließt den Beitrag, kapieren wird ers eh nie... Wir habens dir tausendmal in den anderen Threads die du eröffnet hast versucht zu erklären!
     
  6. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky MGM Sendet auch gekürzte Filme

    ich ärgere mich über Pro 7 und uach Sky, wie jeder andere TV Zuseher. es ist doch nicht normal dass die so viel schneiden und kaputt machen an einem film.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky MGM Sendet auch gekürzte Filme

    Da ich der gleichen Meinung bin ist hier jetzt zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.